Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ist doch kein Extrem mehr. Die Kunstwelt im Großen Stil besteht nur aus Leuten mit viiiiiel zu viel Geld und Langeweile. Da setzt dann das Kreiswichsen an und Lord Pichelberg kauft sich dann den “Grünen Rotzer” für 50k!

Kunst ist natürlich vielfältig und ob nun groß oder klein hats seine Berechtigung. Ich komm nur bei deinem Vergleich mit dem Playboy nicht ganz mit. Bin aber auch kein Fotograf.

Top, die Wette gilt!

Ist das eine fundierte Meinung oder so eine „Die da oben!!“-Meinung? :stuck_out_tongue:

Hast du dir Bilder von ihm denn mal angesehen?

Hab den mal gegooglet, man erkennt nen ziemlich starken Unterschied, auch als Laie.
Die Bilder von Newton gefallen mir da viel besser. :smile:

Das ist meine ehrliche Meinung von der Kunstwelt wie sie öffentlich präsentiert wird. Dass ich da eher die Banane an der Wand mitbekomme als die kleinen handgeschnitzten Puppen vom Michel aus Hamburg ist klar.

Ja. Wenn es um die reinen Aktbilder geht sehe ich da keinen Unterschied. Pack auf die Playmate Bilder den SW Filter drauf und ich erkenne da nix.

Das finde ich schon etwas engstirnig. Du denkst ja auch nicht, das alle Politiker korrupt oder Idioten sind, nur weil man oft von korrupten Idioten liest. :smiley:

Das testen wir das nächste Mal bei viel Käse.

Nö, weil man ja eben nicht nur von Idioten liest. Den Vergleich empfinde ich nicht als passend.

Die Wette verlierst du, Thomas!

Ihr Banausen!
Meine erste Reaktion auf den Preis war: Och, das geht ja.

Aber gut, ich bin ja auch selbst Fotograf und schätze die Arbeit meiner Kollegen daher vermutlich eh schonmal höher ein. Weiß halt was da für ein Aufwand hinter steckt, hinter so einem Werk! Das ist nicht mal eben in einem Jahr gemacht! Das sind Teils Bücher mit Lebenswerken!

Ich hab so einige Bücher von Fotografen im Regal. Die kosten halt zwischen 60 und 150 Euro.

Und dass Originale für mehrere Tausend verkauft werden finde ich auch vollkommen Legitim!

Schaut euch mal den Preis für „Rhein II“ von Andreas Gursky an.

3.1 Millionen damals für den ersten von insgesamt nur 6 Abzügen!

meh, ein langweiliges Sequel zu einem wahren Meisterwerk. Echt unkreativ, das selbe noch mal zu machen. Hätte auch von Disney sein können :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Endlich wurde es mein Traumschreibtisch! Hat perfekt vom Preis und der Lage her gepasst. Mein 160x80 Monster! :beangasm:

17 „Gefällt mir“

Hab den gleichen, aber bei der Größe von nem Monster zu sprechen ist schon etwas übertrieben. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Echt mit ner wasserwaage? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Im Vergleich ist der gigantisch!

@Midgar der ist höhenverstellbar. Also ja.

Bild

Ein neues Mäusschen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und wie heißt der gute ?
Ist der elektronisch Höhenverstellbar ?

Ist ein „Bekant“ Schreibtisch und frei höhenverstellbar. Mit Kabelmanagementnetz unten drunter. Find dich richtig schön minimalistisch und groß genug.

Gibt den Tisch auch mit elektronischer Höhenverstellung, da zahlste aber 300-400 mehr glaub ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne Schubladen? Da hätte ich arge Probleme :smiley:

Ja mit elektronischer Verstellung ist der Schweinteteuer. Hab den als Eckversion komplett in Schwarz ^^

1 „Gefällt mir“

zeig mal shopseite, sieht interessant aus😁

ich hab hinter meinem Stuhl 2 große Schränke. die reichen mir.

@MaPrieX Bei IKEA nach “Bekant” suchen. gibt’s in verschiedenen Farben und Größen

3 „Gefällt mir“

echt ein geiler tisch, hätte ich wohl noch mit meinem kauf warten sollen:
https://m.moebelix.at/p/schreibtisch-mindi-000687024502

naja, jetzt ist eh schon zu spät :slight_smile:

1 „Gefällt mir“