Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Das hätte mal einer meinem Mitschüler damals in der alten Heimat sagen sollen, der rosa gefärbte Haare hatte und sich die fingernägel lackierte.

Über 3 Ecken, wenn so ein Photo dann rumgezeigt wird, landet es immer wieder bei einem Selbst.

Bis auf gewisse Festivalmomente kann ich zumindest von mir sagen, dass man mich bisher nicht mit Photos die in der Öffentlichkeit entstehen hätten können, erpressen könnte.

Von einem schwulen Kollegen gingen zb mal ein paar Photos rum, die ihn in sehr femininer Kleidung im Urlaub zeigten wo er leider einem Idioten mit einer Kamera über den weg lief, der ihn kannte und über Umwege landete das Photo dann in den Händen diverser Leute in der Firma wo es sich dann verbreitete.

Klar, ich und viele andere hielten zu dem Mann, aber am Ende hat er dann gekündigt, weil er das gegrinse viele Leuter, sobald sie ihn sahen, oder das gekicher hinter seinem Rücken, nicht mehr aushielt.

Ich selbst finde zb Duster Mäntel und Cowboyhüte schön, weis aber das ich mich komplett der Lächerlichkeit preis geben würde, wenn ich damit im Alltag rumrennen würde, also lasse ich das.

Angrist in Duster-Mantel und Cowboyhut beim nächsten Community-Treffen confirmed! :smile:

9 „Gefällt mir“

D.h. du fändest dich erpressbar wenn du einen Duster Mantel in der öffentlichkeit trägst?

Sei mir nicht böse, aber ich glaube du gibst viel zu viel auf die Meinung deiner Mitmenschen über dein Outfit

13 „Gefällt mir“

Mit der Gefahr irgendjemanden mit meiner Antwort zu verunsichern, ich find die als Kerl richtig schick. Würde bei mir aufgrund der 100 Karten für jeden Scheiß nicht reichen, aber für 2 Eur auf dem Flohmarkt, knaller! :blush::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

als ob Frau Daniels bei sowas erscheint.

Sie teast es immer nur an.

War aber erst einmal in Hamburg, zum vorletzten NAC, wo du glaube ich „krank“ warst :wink:
schöne Stadt. wenn man die hässlichen Flecken und Flächen ignoriert.

hier in meiner Gegend, bzw in 50km umkreis gibt es keine Communitytreffen :frowning:

Mehrmals, zuletzt beim NAC-Treffen. Aber du kannst ja auch zur GC kommen, falls sie stattfindet.

Ich hab einen devil May cry Mantel in rot, mir doch egal was andere denken wenn ich den an hab :smile:

4 „Gefällt mir“

Sogar hier im ostwestfälischen Niemandsland gibt es eins. Da wirds bei dir doch sicher auch eins geben. Sonst mach es wie ich und organisier eins.

Oh, Fotos von dem Mantel. :smiley:

Ich hätte so gerne den Mantel von Jensen aus Deus Ex.

4 „Gefällt mir“

dazu müssten auf der userkarte erst mal Leute leben die auf eine PN antworten.

Die in 30km radius habe ich alle schonmal angeschreiben, bis auf einen keine Reaktion und auch da kam nie was konkretes zustande.

@SoS
ich hätte gerne Watsons Oberteil

Aber leider Einzelanfertigung, modelliert nach einem Oberteile einer Galauniform des frühen 20 Jahrhunderts

Ich bin ausm Ring raus. Wer ist Frau Daniels?

1 „Gefällt mir“

Die Frau von jack :kappa:

3 „Gefällt mir“

Marah Daniels`?

Achsooo. Sorry. Kannte den Nachnamen nicht.

Dachte auch eher sie heißt Marah Morgenstern oder so :kappa:

Streichen wir das S :kappa:

6 „Gefällt mir“

Eigentlich eher wie bei Familie Super Mario.
Sie heißt Marah Marah, ihr Bruder Luigi Marah.

2 „Gefällt mir“

De Frau von da Nils ^^

Ach, du meintest den dmc Dante…