Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Hast du schon einen Platz neben dem Fitnessrad, der Yogamatte und den Hanteln freigmacht?

Sowas haben wir alles nicht. Isomatten für’s Zelten hätte ich höchstens anzubieten. :beanthinking:

Kein Fitness-Pile-of-Shame? Ich bin überrascht :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir haben nicht mal ein Wii Balance Board, obwohl ich das seinerzeit für Raving Rabbids immer haben wollte. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir vor kurzem auch geholt. :smile:

1 „Gefällt mir“

in welchen Preissphären wird das denn aktuell gehandelt?

Die Tage wurde es auf Amazon noch für 99,00€ angeboten. Finde ich ein bisschen teuer. Oder ist das schon immer der “normale” Preis dafür gewesen? Habe leider überhaupt keine Ahnung zu welchem Preis es bei Release gehandelt wurde.
Ich vermute mal durch den Ring wird es ein wenig teurer als normale Spiele sein… oder?

UVP ist 69,99€, aber zu dem Preis habe ich das glaube ich noch nie gesehen. Ganz am Anfang vielleicht, aber da hatte ich das noch nicht auf dem Schirm. Ich hab jetzt 77,97€ gezahlt, was ich auch ganz schön teuer finde, aber naja, was tut man nicht alles für die Fitness seiner Frau? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Berichte gern mal in ein paar Wochen/ Monaten, wies so läuft.
Ich hab mir das Spiel letztes Jahr zum Black Friday geholt und spiele bis heute immer noch gern

Nichts. Ist ja schließlich ihre Fitness :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt sehe ich schon deine Hunde links und rechts am Ring zerren :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe Ring Fit am 28.06.20 noch für 71,99 bei Müller gekauft da gab es irgend einen Rabatt und war von 79,99 € reduziert.

Der Preis war mir dann gut genug.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein RingFit nun verliehen, damit ich nicht immer ein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich es nicht mehr spiele. :grimacing: Hab’s damals auch noch für 69.99€ gekauft.

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Ach nö, ich habe die Käsewaffeln vergessen … :slightly_frowning_face:

am besten an dem Bild …guckt mal meine Süßigkeiten bestellung …und Hinten im Bild … ok wir haben noch riesenschlangen von Haribo und kekse :smiley:

3 „Gefällt mir“

:sob:
Hast nix verpasst, extra mal aufgemacht ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, egal kannst ja dann gerne berichten wie gut sie dir schmecken. Die kaufe ich, wenn es die bis dahin noch gibt, bei der nächsten Bestellung. ^^

Ah ok. ^^

Hab sie gerade geöffnet, schmeckt schon nach Käse aber die Waffeln schmecken leider nach Pappe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

drück lieber @LilithCase die hat Käsewaffeln vergessen!

6 „Gefällt mir“