Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Kann man sich nicht einfach 3-4 Tiny Houses in den Garten stellen? Dann hätte man doch wieder Platz. :ugly:

tut ein richtiges Haus mit 150-160qm auch ^^
und das kriegt man wahrscheinlich auch besser verkauft wenn es mal soweit kommen sollte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nur wenn es beweglich ist, ein fest stehendes wäre für mich vollkommen uninteressant.

Bein Karnickelstall gehts halt schneller, aber joa für mich wäre das auch nix.

Wieso musste ich gerade an Mortal Engines denken? ^^

2 „Gefällt mir“

Und sowohl das bewegliche als auch das unbewegliche führen in Deutschland einen stetigen Kampf gegen die Bürokratie.

Ein bewegliches haus ist im deutschen Rechtssystem nicht vorgesehen

Einen Schrubb - und einen Spülschwamm zum waschen und wieder verwenden :green_heart:


In rosa zum schrubben aus Jute und Leinen


Und den zum hier zum spülen

4 „Gefällt mir“



Wieder mal Post aus China. Pokemon Rot mit Color-Hack. Ein guter Grund um nochmal auf die Reise zu gehen :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Fenster putzen gehört nicht zur besenreinen Übergabe :smiley:

Ich bin vor 4 Monaten umgezogen und wir mussten die Wohnung nur von grobem Schmutz befreien.

Und in der neuen Wohnung mussten wir alle Fenster putzen :simonhahaa:

und bezüglich Fensterputzen; Die haben wir in 7 Jahren 2x geputzt :sweat_smile:

Glaube aber in ner Stadt sollte man das deutlich öfter machen, da werden die schneller schmuddelig.

1 „Gefällt mir“

Halleluja\ :beangasm:/, jetzt wird’s erst so richtig gemütlich und entspannt in meiner Bude.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann, dass wird im Interpretationsspielraum des Vermieters / der Vermieterin liegen. Meiner wollte es letztes Jahr haben. Zugegebenermaßen war es aber auch nötig :smiley:

Dass der Vermieter das will ist klar :smiley: aber gesetzlich ist man bei ner besenreinen Übergabe definitiv nicht dazu verpflichtet.

Mein Vermieter wollte auch, dass ich die Heizkörper neu lackiere (wtf) obwohl die exakt so aussahen wie beim Einzug, nämlich strahlend weiß aber „das macht man bei einem Auszug so“ :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

3 für 2 Sale bei Saturn ausgenutzt und ein paar nette Spiele abgestaubt. Eins wandert aber noch weiter.

12 „Gefällt mir“

Mein Mann und ich haben heute unsere Nightbeans Pullis bekommen! Der Herr ist schwer begeistert aber ich würde einen am liebsten zurücksenden, weil mir der Stoff zu dünn ist und es mich schnell fröstelt ^^’

Bevor ich den Pulli nun Retour schicke, wisst ihr wo ich ihn anbieten kann für Leute, die verpasst haben einen zu kaufen? Wäre die Größe XXL und Preis wie bei der Vorbestellung.

2 „Gefällt mir“


Whisky-Set, aktuell in der Verwendung für Likör 43

10 „Gefällt mir“

Ich würde in der Rubrik:

Einen Thread eröffnen, dass du was zu verkaufen hast. :slight_smile: So machen das zumindest andere, wenn sie Merch hier verkaufen möchten. ^^

(Beispiel: RBTV Jogginganzug zu verkaufen (Größe XXL, nie getragen) - #2 von cricket )

1 „Gefällt mir“

Ein echter Knirps :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Teleskopschlagstöcke sind in Dtl verboten. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ach ja?

Komma her du!

1 „Gefällt mir“

Donnerkuppel! Donnerkuppel!

Ui, das gefällt mir! Wo hasten das her? Mein Vater hat bald Geburtstag, das wäre perfekt.