Sauflurchi
Lurchwalt
Zum ersten komme ich gerne mal vorbei
Naja man könnte auch alkoholfreies damit mixen…
Passend auch der Nachname vom Buchautor
Glaubt dir keiner junge Studentin
Moment, WTF mir ist jetzt nach 2h zocken aufgefallen das ich eigentlich ein ganz anderes Teil vor 6 Monaten bestellt hatte
Ich hatte eigentlich den hier bestellt:
Und bekommen hab ich jetzt den hier:
Aber im Nachhinein will ich mich jetzt gar nicht beschweren, irgendwie gefällt mir das Teil fast besser.
„Baum“
Ja noch lachst du… Aber dann wenn er groß und schön ist… Weinst du!
Und wenn er groß ist, setzt du ihn einfach aus?
Ich bin verwirrt, was macht der nordlurch im Süden? Passt das zusammen? ^^
Ich studiere hier unten, komme aber ursprünglich aus dem Norden.
Quasi das menschliche Gegenstück zu Ente süß-sauer
auch als ultimum tempus Wanderung der Lurche bekannt. Der gemeine Nordlurch wandert am Ende des ersten Lebensabschnitts in südlichere Gefilde auf der Suche nach Nahrung und Wissen.
Das wird ja immer schlimmer. Früher kamen die aus dem Osten hier her, jetzt kommt auch der Rest von Deutschland
Falls das einer zu ernst nehmen sollte, das war Spaß. Außerdem ist es schön hier, kann ich verstehen wenn alle zu „uns“ wollen
Ne wenn es draussen nicht mehr friert so ab 15.5! Wenn der dann bis zum Winter wächst ist der bis minus 20 Grad frost sicher!
uh berichte mal ob Songs of Solomon sich lohnt. Ansonsten hab ik nur Visions und Philosophy of a Knife gesehen. Die waren beide net meins
Versuche dran zu denken, wenn ich endlich dazu komme, ihn zu schauen.
Nails fand ich jedenfalls großartig, als ich den vor ner ganzen weile auf Youtube gesehen habe. Ist natürlich Geschmackssache: sehr experimentell, sehr low budget, dazu Strobolicht, Gore und Laiendarsteller. Aber ich hab mir den damals direkt mehrfach hintereinander angeschaut. hoffe, die beiden anderen flashen mich auch nur annähernd so gut. ^^