Eure letzten Shopping-Errungenschaften II


Am 24.08.2020 bestellt und heute gekommen :joy: :rofl:
Ich hab fast schon nicht mehr daran geglaubt.

8 „Gefällt mir“


Zuckerbrot und Peitsche

8 „Gefällt mir“

Sauflurchi :beanpoggers:
Lurchwalt :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Zum ersten komme ich gerne mal vorbei :smiley:

Naja man könnte auch alkoholfreies damit mixen…
Passend auch der Nachname vom Buchautor

:beannotsure:
Glaubt dir keiner junge Studentin

1 „Gefällt mir“

Moment, WTF mir ist jetzt nach 2h zocken aufgefallen das ich eigentlich ein ganz anderes Teil vor 6 Monaten bestellt hatte :joy: :joy: :joy:

Ich hatte eigentlich den hier bestellt:

Und bekommen hab ich jetzt den hier:

Aber im Nachhinein will ich mich jetzt gar nicht beschweren, irgendwie gefällt mir das Teil fast besser. :joy:

3 „Gefällt mir“

Hier ist nochmal der Baum der heute ankam!

4 „Gefällt mir“

„Baum“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja noch lachst du… Aber dann wenn er groß und schön ist… Weinst du! :yum: :+1:

2 „Gefällt mir“

Und wenn er groß ist, setzt du ihn einfach aus?

Ich bin verwirrt, was macht der nordlurch im Süden? Passt das zusammen? ^^

Ich studiere hier unten, komme aber ursprünglich aus dem Norden.
Quasi das menschliche Gegenstück zu Ente süß-sauer

2 „Gefällt mir“

auch als ultimum tempus Wanderung der Lurche bekannt. Der gemeine Nordlurch wandert am Ende des ersten Lebensabschnitts in südlichere Gefilde auf der Suche nach Nahrung und Wissen. :man_scientist:

2 „Gefällt mir“

Das wird ja immer schlimmer. Früher kamen die aus dem Osten hier her, jetzt kommt auch der Rest von Deutschland :beanwat:

Falls das einer zu ernst nehmen sollte, das war Spaß. Außerdem ist es schön hier, kann ich verstehen wenn alle zu „uns“ wollen :beanjoy:

Ne wenn es draussen nicht mehr friert so ab 15.5! Wenn der dann bis zum Winter wächst ist der bis minus 20 Grad frost sicher!

Sie sind endlich angekommen. :slight_smile:

Russische Filme in der italienischen Fassung versandt aus den USA. :nun:

2 „Gefällt mir“

uh berichte mal ob Songs of Solomon sich lohnt. Ansonsten hab ik nur Visions und Philosophy of a Knife gesehen. Die waren beide net meins

Versuche dran zu denken, wenn ich endlich dazu komme, ihn zu schauen. :smiley:
Nails fand ich jedenfalls großartig, als ich den vor ner ganzen weile auf Youtube gesehen habe. Ist natürlich Geschmackssache: sehr experimentell, sehr low budget, dazu Strobolicht, Gore und Laiendarsteller. Aber ich hab mir den damals direkt mehrfach hintereinander angeschaut. :smiley: hoffe, die beiden anderen flashen mich auch nur annähernd so gut. ^^


Am Wochenende irgendwo das Trikot gesehen und ich finds einfach schön. Und durch die Fanfreundschaft zwischen HSV und Bielefeld passt das auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“