Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Man kann die Wartung abbrechen. Ja meine stecketleiste speziell für den TV bleibt nun 24/7 an. So what. Aber ja grundsätzlich bin ich auch jemand der Geräte vom Strom nimmt.

Oooooder, man lässt @electrojack schlichtweg seine Entscheidung, dass ihm das aktuell so ausreicht. :sweat_smile:


Meine letzten Shopping-Errungenschaften waren neben Klamotten, Geschenken, jede, jede Menge Bücher (im Angebot). :cat_wow: Und ich habe diese Doku rabattiert auf DVD gekauft:


Für meine Schwiegermutter:


Ein Memory, in dem man Blumen einer „Bedeutung“ zuordnet, bspw. die Tagetes (als Studentenblume bekannt) dem Día de los Muertos.

3 „Gefällt mir“

:v:

5 „Gefällt mir“

inkl. Originalgetreuen Micro Rissen?

1 „Gefällt mir“

Na klar doch :smiley:

16 „Gefällt mir“

Was was?
Steckerleiste an lassen :beanwat:)

Anzeige ist raus!

1 „Gefällt mir“

Das deutsche Standardwerk zum japanischen Prekariat.
War für ein gebrauchtes Büchlein ganz schön teuer. Aber anders ist es nicht mehr zu bekommen.
Wolfgang Herbert ist Professor an der Universität Tokushima.

1 „Gefällt mir“


Neues Lesefutter

8 „Gefällt mir“

Ach ich hätte hier das Hardcover günstig abzugeben , das Buch hab ich nicht ganz gelesen irgendwie hat Moers sein Mojo verloren .

Ich hoffe ja immer noch, dass er alles Gute in den dritten Teil der Buchheim Reihe steckt

1 „Gefällt mir“

Nach dem grandios miesen zweiten Teil und dem was er da mit der Prinzessin angeliefert hat, mache ich erstmal keine blind Käufe mehr wenn’s um Moers geht.

Endlich \o/

6 „Gefällt mir“

Ein neuer Band?

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir da auch eine Sukkulte drin vorstellen. Oder was Kräuseliges.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa

Partyhard

1 „Gefällt mir“

Oh wow, da kommen tatsächlich noch immer Neue raus? Ich hab mal Band 1 und 2 gelesen, wurd mit der Reihe aber irgendwie überhaupt nicht warm

Ist jetzt Band 6 1/2, im November kommt der 2. Teil raus. :smiley:

Für mich ist es meine Lieblingsbuchreihe nach HdR(das war einfach der Augenöffner für das Genre bei mir).

1 „Gefällt mir“

Nooooooo… Dann muss ich mir ja noch mehr Bücher kaufen :rofl: … Hab das gar nicht mitbekommen… In Kombination mit den Albae-Büchern einfach eine klasse Welt, die er da aufgebaut hat :+1:

2 „Gefällt mir“

Von den Zwergen kann es nie genug geben! :smiley:

Falls du seine Ulldart Bücher noch nicht kennst, die lohnen sich auch sehr.

1 „Gefällt mir“