Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Grundsätzlich hast du da recht, allerdings hat sich meine finanzielle Situation in den letzten Monaten ziemlich entspannt. Ist noch nicht alles rosig, aber ich hab wieder etwas Spielraum.

Den Nebenjob hätte ich auch gern gehabt, um einfach noch flexibler zu sein. bzw. einfach über nen Überschaubaren Zeitraum einfach noch mal mehr Geld zur Seite scheffeln zu können. Aber nicht, weil ich sonst nicht wüsste, wie ich vorne und hinten klar komme.

Aber klar, am Ende hast du recht. Es ist ne sinnlose Geldausgabe.

1 „Gefällt mir“

Hab die Disk Edition gekauft, weil ich hab auch noch PS4 Spiele auf Disk, die ich weiter nutzen will. Und eine Playstation ohne Laufwerk ist soweiso irgendwie komisch, das gehört einfach dazu.

1 „Gefällt mir“

Sollte ich mir irgendwann doch auch noch ne PS5 holen, gibt da sicherlich das ein oder andere Spiel, welches ich gern mal spielen würde, wobei es auch immer weniger werden, die man nicht auf dem PC spielen kann, käme für mich aber auch nur die Disc Variante in Frage. Finde Konsolen ohne Laufwerk auch irgendwie nicht gut. :sweat_smile:

Was macht eigentlich die Wohnungssuche?

Wenn es geldtechnisch wieder entspannt ist, hat man immerhin keine Sorge bzgl. Kaution. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue noch, Kaution macht mir aber tatsächlich keine Sorgen mehr.
Wollte jetzt im Juni eigentlich schon raus sein, aber auch da gibts wieder n paar Steine im Weg; denke mal ich werde mittelfristig trotzdem erst mal bei meinen Eltern unter kommen.

Aber das führt hier jetzt zu weit. Ich schreib dir da gern mal ne PN zu oder von mir aus auch in den Emotionskasten, wobei es da auch nicht mehr so recht rein passt. Eigentlich fehlt so ein Kaffeeklatsch Thread. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also wenn du nun nicht gerade mit Gifs kommunizieren möchtest, wäre dies eine Alternative.

Ansonsten ist der Spam Thread auch immer sehr gut zum quatschen

2 „Gefällt mir“

Zwar schon vor ein paar Tagen gekauft, aber heute werde ich mir das Spiel mal genauer ansehen:

Ich hatte schon länger mal das Interesse Fire Emblem auszuprobieren und das schien mir ein guter Titel für den Einstieg zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute beim Graka Drop zugeschlagen, ne 3060ti Founders Edition. Da ich sowieso nur fullHD unterwegs bin reixht mir das vermutlich die böchsten 10 Jahre :slight_smile:

Überstunden ausbezahlen ist laut Arbeit auxh kein Problem, also ist sie direkt schon bezahlt ohne die Monatsabrechnung zu belasten :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir grad einen Fächer gekauft :melting_face:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

War leider nur einer, etwas kleiner und er hat Blumen drauf :tulip:

1 „Gefällt mir“

Das was? :smiley:

Da ich gerade umgezogen bin, musste ich neues Shampoo etc. kaufen. Direkt ordentlich zugeschlagen!

Gibt es hier eigentlich noch andere Lush fanatiker? :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

:broken_heart:

4 „Gefällt mir“

Meine Frau holt sich hin und wieder was von denen^^
Ich hab ne Creme für den Bart, die mich aber nicht wirklich überzeugt :sweat_smile:

Ich dachte bei dem Design erst; Jack Daniels verkauft jetzt auch Eis?

8 „Gefällt mir“

Wie kannst du es wagen :beanwat:

Wobei ich sagen muss, auch wenn ich alles nur noch von Lush habe, creme für den Bart habe ich noch nicht probiert. Aber der Rest von denen ist richtig gut, man fühlt sich nach dem Duschen gleich so viel besser.

1 „Gefällt mir“

Ich war ne Zeit lang auch sehr von Lush angetan, aber leider ist das ein Unternehmen, das ich nicht so sehr unterstützen will.

Zum einen sehr überteuert dafür, dass in den meisten Produkten ähnliche Chemie-Pampe drin ist wie im Supermarkt, sie es aber dennoch als „aus natürlichen Zutaten frisch handgemacht“ vermarkten. Zum anderen sind die Arbeitsbedingungen bei denen die Hölle.

Aber ja, manche Produkte finde ich nach wie vor sehr fancy und gutriechend und sie sind der bisher einzige Laden, den ich kenne, die feste Gesichtscreme anbieten. Zum Glück gibt’s hier in Aachen keine Filiale mehr von denen, sodass es mir etwas leichter fällt, kein Geld bei denen zu lassen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Mein Verhältnis zu Lush ist heute recht ambivalent. Hab vor etlichen Jahren für ein halbes Jahr dort gearbeitet und keine guten Erfahrungen dabei gemacht.
Weiß über das Marken-Image und was teilweise dahinter steckt gut Bescheid und
dennoch gibt es heute noch wenige Produkte, auf die ich fast schon schwöre, weil sie meiner Haut gut tun und mich ihr Duft beruhigt (hilft mir sehr bei meiner Anspannung)
Aktuell benutze ich seit Weihnachten letztes Jahr (gab den großen 50% sale zu der Zeit) eine 500 ml Flasche von Yog Nog. Mein eigentlicher Liebling ist und bleibt aber the olive branch, zur Rabattaktion wollte ich mal etwas neues ausprobieren und mir haben die Eigenschaften des Yog Nog Duschgels ganz gut gefallen. Leider ist es nicht so ergiebig wie das olive branch, dafür bleibt der Duft länger auf der Haut, was ich sehr mag.
Die Dream Cream hat es preislich in sich, ist aber wirklich eine sehr angenehm pflegende, schnell einziehende und gut duftende Creme. Als ich dort noch gearbeitet habe, hab ich sie regelmäßig eingekauft, so ganz ohne Mitarbeiter-Rabatt heute ist die mir viel zu teuer. ^^

1 „Gefällt mir“

Das geht bei uns leider nicht, das wäre toll. Ich hab nämlich gerade fast 76h auf dem Tacho und MUSS jetzt abbauen, darum hab ich heute und Montag schon mal frei… :eddy: