Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Danke! Lang hab ich drauf gewartet. :smiley:

Outdoor Sitzmöbel. Hab endlich zugeschlagen. Nun wird morgens der Kaffee doppelt so entspannt getrunken. :beancomfy:

24 „Gefällt mir“

Ist das rechts daneben direkt ein Nachbarbalkon? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Nein, da kommt ein Bereich wo die Kondensatoren der Klimaanlagen stehen und DANN kommt noch ein Nachbarbalkon… von mir, der wo die Wäsche zum Trocknen steht - was auf Grund der Luftfeuchtigkeit nicht so recht klappt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen aber ich mochte 3. Klar, es war zeitlich schon etwas zu weit fortgeschritten und hatte mit 60er/70er und Rassismus einen Schwerpunkt der doch weitab der klassischen Mafia Romantik war. Und es war natürlich auch sehr formelhaft.

Was mir aber auch in guter Erinnerung bleibt ist das Ende.

Ich war bei dem End-Typen um ihn zu erschließen und habe mich dann umentschieden und bin einfach gegangen. Ich habe nicht gedacht, dass das funktioniert, aber es war ein valides Ende. Fand ich nett.

1 „Gefällt mir“

und kein Brotbackautomat. :beansad:

Mafia 1 und 2 sind super, Teil 3 habe ich noch vor mir

Wisch staubsauger. Stand jetzt sehr zufrieden. Sehr dünner wasserfilm welcher sofort verdunstet. Super selbstreinigungsfunktion :sweat_smile::+1:

6 „Gefällt mir“

Endlich abgeholt :cat_wow:

14 „Gefällt mir“

Du hast @SayprenShepard beklaut?! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

Hab mal wieder nen bisschen was angesammelt :kappa:

Ach und ich habe gestern auch die Blaustein endlich geliefert bekommen :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Worum genau gehts in „Lesbian Brothels!“?

2 „Gefällt mir“

um lesbische Bros in einem Thel

was ein Thel ist kann uns Googel sagen.

image

4 „Gefällt mir“

Ganz einfach runtergebrochen sucht Asumi ihre erste Liebe und sie bekommt gesagt, dass sie in diesen Etablissements arbeitet :kappa:

:beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Wird Teil eines Geburtstagsgeschenks. :slight_smile: Das ist Saatgut von heimischen (wild)Planzenarten.

Die enthaltenen Pflanzen sind Lichtkeimer und müssen daher nicht eingegraben werden. Zudem ist die Verwendung jahreszeitenunabhängig möglich, da einige Pflanzen z.B. eine Frostperiode benötigen um zu keimen.

11 „Gefällt mir“

Wie das halt so läuft.

1 „Gefällt mir“

Wo das hier ja der Renner zu sein scheint.

Ich bin und werde kein Klemmbaustein-Architekt, aber ich habe mir mal die Endausbaustufe von BlueBrixxBurg Blaustein mit allen Erweiterungen beim Held der Steine angeschaut.

Das Ding ist ja absolut … geisteskrank.

:beanomg: :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Oh ja! Ich freue mich schon auf die ganzen Stunden Bauspass und wennn das Ding dann IRGENDWANN mal fertig ist. :smiley:
Dafür muss eigentlich ne eigene Vitrine her. :thinking:

3 „Gefällt mir“