Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Nachtrag Saugroboter:
Der Support wurde im Vorfeld schon von Testern gelobt. Man würde bei Problemen schnell und gut geholfen. Auch mir wurde direkt nach dem Kauf ne Mail geschickt, ich solle alles überprüfen und testen und mich bei Problemen jederzeit melden.

Heute wieder ne Mail bekommen, ob noch alles läuft und so… find das irgendwie voll nett (auch wenn’s natürlich Automatismus ist).

Nur mit der Überschrift „Produktrückbesuch“ sollten sie noch mal was machen. Ich denk jedes Mal, die wollen meinen Roboter wegen Problemen zurückhaben :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Morgen Kino :beancomfy:

Aber nicht meinem 20jährigen Vergangenheits-Ich verraten :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

auf der einen seite verstehe ichs, und bei großen ketten hätte ich auch kein problem mit

als jemand der aber zuglecih auch den Chef eines einzelnen Kinos kennt, ist sowas eben, wenn es gehäuft vorkommt, das was ihm das genick bricht. :frowning:

:cluelesseddy:

Was genau? Er läuft bei uns in deutsch nur im Cinestar.

Achso, sorry ich hab das falsch verstanden,
dachte du hast die snacks gekauft und willst sie nun ins kino schmuggeln,

sorry, mein fehler

Doch doch,die Snacks kommen mit.

Hab ich aber auch seit über 10 Jehren nicht mehr gemacht und würde ich bei unseren Sparten-Kino nicht machen, :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

dann ist ja alles ok,

kleien Kinos leben eben echt von den Snacks, weil sie gegen die Studios eben null verhandlungsmaße haben, wenn zb disney sagt „wir wollen 70% des Ticketpreises“ :frowning:

Ftfy :florentin:

4 „Gefällt mir“

Haste schon nen Versteck ausgemacht? :sweat_smile:
Ich hab das immer nur mit Haribo oder Mentos oder so gemacht, was halt problemlos in die Hosentasche gepasst hat :sweat_smile:

Ist das eine Rolle Mentos, oder freust du dich auf den Film?

2 „Gefällt mir“

Beides :donnie:

einfach in der Handtasche, bei uns schaut da keiner nach :smiley:

Ansonsten, wir haben uns mal bei einer Veranstaltung wo man keine Getränke mit reinnehmen konnte eine Flaschen zwischen den Busen geklemmt und dann mit verschränkten Armen gehalten. :smiley: :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Hab gerade beim Drüberscrollen erst gedacht, dass dein Saugroboter defekt ist und ausgetauscht werden muss :beansweat:
Echt bisschen verwirrend :sweat_smile:

Dann hast du aber entweder enormen Busen oder sehr kleine Flaschen? Also in meinem Freundeskreis kam das auch schon auf, aber selbst bei 0,33 Dosen war es doch sehr offensichtlich :sweat_smile: :donnie:

flachmann klappt ab C gut laut einer Freundin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man nichts Hautenges trägt reicht schon der Durschnitt.

Kommt sicher auch auf die Kontrolle an, dort waren die Eintrittskarten wichtiger. Sofern nicht alle Kontrolliert werden und man keine Tasche hat, werden junge Frauen selten genauer kontrolliert. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde seit Jahren nicht mehr kontrolliert ob nun mit Rucksack oder ohne :thinking:

Weiß nicht ob das damals ne Phase war, aber selbst bei manchen kleinen Festivals wurden alle kontrolliert. In die Tasche wollten sie oft schauen.

Im UCI wollen die öfters mal in den Rucksack gucken, vor allem neue Mitarbeiter oder wenn der Chef daneben steht. :eyes: Handtaschen hingegen sind, sofern es keine halben Reisetaschen sind, eigentlich nicht im Fokus.

Wenn ich Bier, oder andere Getränke mitnehm, kommen die einfach in die Manteltasche, oder einfach ganz normal im Jutebeutel mit, nichtmal versteckt.
Im Kino hat mich noch nie jemand auf Mitgebrachtes kontrolliert.

1 „Gefällt mir“