Neues Sofa kommt eines Tages vielleicht auch. Zumindest hatten wir vor dem Zusammenziehen mal eines erblickt (dunkelblau und geradezu plüschig), von dem ich sie nur mit Mühe im Möbelhaus wieder entfernen konnte.
Zuletzt war erstmal neuer Kühlschrank dran, der schon angemessen verziert wurde!
Ist diese Wikinger Reihe gut? Hatte die auch Mal in der Hand. War mir aber nicht so sicher. Ich lese gern spirounidn fantasio, Herrn Hase finde ich auch ziemlich gut, sowas eben.
Aber man kommt doch mit ein bisschen Gefummel mit dem Daumen/Daumennagel in diese Ritze der Schweißnaht und kann es dann öffnen.
Hat bei mir bisher fast immer geklappt (nicht immer). Vielleicht hatte ich auch immer Glück oder die Packung war doch etwas anders.
Edit: Habe mal rumgesucht und noch ein eingepacktes Kerzenfeuerzeug (warum überhaupt eingepackt?) gefunden. Die Verpackung die ich meine ist doch anders, da ist die Schweißnaht nicht so ganz am Rand, sondern etwas nach innen verlegt und man kommt da easy reingefummelt. Ich nehme alles zurück. Asche auf mein Haupt.