Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Neues Sofa kommt eines Tages vielleicht auch. Zumindest hatten wir vor dem Zusammenziehen mal eines erblickt (dunkelblau und geradezu plüschig), von dem ich sie nur mit Mühe im Möbelhaus wieder entfernen konnte. :smiley:

Zuletzt war erstmal neuer Kühlschrank dran, der schon angemessen verziert wurde!

4 „Gefällt mir“

Meine Ausbeute


6 „Gefällt mir“

Horrorschocker :heart:

2 „Gefällt mir“

Ist diese Wikinger Reihe gut? Hatte die auch Mal in der Hand. War mir aber nicht so sicher. Ich lese gern spirounidn fantasio, Herrn Hase finde ich auch ziemlich gut, sowas eben.

Beide doch noch zum normalpreis ergattert. :heart_eyes:

Aber man kommt doch mit ein bisschen Gefummel mit dem Daumen/Daumennagel in diese Ritze der Schweißnaht und kann es dann öffnen.

Hat bei mir bisher fast immer geklappt (nicht immer). Vielleicht hatte ich auch immer Glück oder die Packung war doch etwas anders. :beanderp:

Edit: Habe mal rumgesucht und noch ein eingepacktes Kerzenfeuerzeug (warum überhaupt eingepackt?) gefunden. Die Verpackung die ich meine ist doch anders, da ist die Schweißnaht nicht so ganz am Rand, sondern etwas nach innen verlegt und man kommt da easy reingefummelt. Ich nehme alles zurück. Asche auf mein Haupt.

Ich habe noch keine Ahnung ob der Band gut ist, das war ein Spontankauf und der liegt erst einmal auf dem Stapel. :beansweat:

Update!

„Lollipop Chainsaw“ für insgesamt 12,-€ eingesackt! Musste ich zugreifen, wenn man bedenkt wie viel da sonst so für verlangt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal wieder ordentlich den Konsum vorangetrieben :smiley: aber nur ein bisschen, denn ich hab gebraucht eingekauft


3 „Gefällt mir“

Blaue Phase?

In der bin ich wahrscheinlich ungefähr wenn ich BluRay 6/10 rippe xD

:beannotsure:

ein französisches Nudelholz

9 „Gefällt mir“

Du hast einer Katze einen Karton gekauft, die wird sich aber freuen :smiley:

5 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Hmm, not sure if Nudelholz. Sieht ein bisschen aus wie mein Tonfā.

Also: Gute Verpackung vom Händler. :beancool:

1 „Gefällt mir“

Verdammt große Zigarre. :thinking:

1 „Gefällt mir“

wie Krogi die Tonfee :woman_fairy:

:notes: Ein bisschen Trash muss sein. Dann ist die Welt voll Sonnenschein :notes: :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Das Kissen ist ja super. Wo hasten das her?

Wird es ein first watch? Vorlage bekannt?