Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ich glaube wenn man zu ner richtigen Lackiererei gehen würde ist man für nen Wohnwagen locker 3000€-5000€ los.
Wenn man noch nie selber Lackiert hat, sollte man zumindest jemanden dabei haben der Ahnung hat.
Die Frage ist halt was kann man selber und wie gut soll es aussehen?
Bei nem gebrauchten Wohnwagen hätte ich da jetzt nicht so die bedenken.

Oder das Ding mal in ner unruhigen Gegend stehen lassen in der sich viele Sprayer rumtreiben :thinking:

Da bekommt man wohl eher nicht das gewünschte Motiv^^

Schon sehr lange her, dass ich meine monatliche Lootchest abbestellt habe. Hab mir jetzt noch mal für drei Monate eine bestellt… ist im Vergleich aber schon was teurer geworden. Und der Versand mit DHL kostet jetzt auch 1,50 Extra. Naja mal schauen, was drin ist. Ich mag ja Überraschungsboxen.

2 „Gefällt mir“

Wie ist Scream 6 so? Ich muss den noch gucken. Evil Dead Rise fand ich super!

Keine Ahnung, gucke den gerade erst und bin jetzt schon enttäuscht! Samara Weaving direkt im Opener weg! :beanwat:

Er ist mMn der Sargnagel der Reihe. Scream ist endgültig da angekommen, worüber die Reihe eigentlich immer referiert hat. Die Metaebene ist nicht mehr wirklich da, bzw. der Film zu schwach, um sie gekonnt zu bespielen.

Ach krass. Wie fandest du denn die letzten Teile, also vor allem 4 und 5? Ich fand die nämlich auch super und da würde mich interessieren, wie sich der sechste jetzt einreiht. Irgendwie kam der auch so unfassbar schnell jetzt nach dem Letzten dass der total bei mir untergegangen ist.

Ist ja nur eine Meinung. Er hat ja vielen gefallen.

Für mich war eigentlich schon der zweite Film unnötig, aber sie haben es durch die jeweils passenden Metabezüge immer noch geschafft interessante Blickwinkel auf die redundante Slasherformel aufzumachen. Den vierten und fünften Film finde ich besser als den letzten Eintrag des Franchise. Im sechsten Film verliert sich diese für die Reihe immer essentiell gewesene Metaebene in der Handlung und wird obsolet. Der Film ist jetzt das, worüber Randy im ersten Film gemeckert hat.

2 „Gefällt mir“

Ah okay, dann werd ich ihn mir auf jeden Fall demnächst mal noch anschauen! Danke für deine Einschätzung°

1 „Gefällt mir“

Da Momo viel im Bett abhängt, dachte ich, ich leg die Matte ans Fußende. Da kommt sie immer dran vorbei und merkt dann vllt, welche Vorzüge so ne Kühlmatte hat.

Nun… seitdem pennt Momo nicht mehr im Bett :beanderp: da besteht bestimmt üüüüüüberhaupt gar kein Zusammenhang

2 „Gefällt mir“

Man kauft immer so feine Sachen für die lieben Schnurrer und dann werden die nicht mal mit Poloch angeschaut. Obwohl sie das einem so gern zeigen.

1 „Gefällt mir“

Also meine Kater lieben alle Pakete die für sie kommen. Also sie lieben die Kartons…

image

Aber ich kenne das. Hatte Mochi zu Beginn eine Katzenhöhle gekauft. Die wurde konsequent gemieden. Nach einem (!) Jahr ist sie dann rein und benutzt sie nun oft.

Am Ende kann man im Sommer ja eh nicht so viel machen. Die Matte ist da, sie können sie nutzen. Und wenn ihnen die Fliesen reichen dann eben auch ok.

1 „Gefällt mir“

Doggos sind genauso dankbar. Neues Hundekissen gekauft, Hund legt sich tatsächlich drauf, aber es war nur Tarnung. Ich bin kurz in der Küche, als ich wiederkomme ist das Kissen fein säuberlich in Streifen zerrissen und die Füllung im ganzen Wohnzimmer verteilt.

Pech gehabt, was neues gab es nicht.

4 „Gefällt mir“

eine Dino-Halskette 🥹♥️

26 „Gefällt mir“

@tristanotto :triceratops:

1 „Gefällt mir“

ebenfalls Dino-Fan? :grin: müsste nachschauen, wie das Geschäft heißt… war ein kleiner concept store in Leipzig.

Lipsi Klub
Altes Rathaus
Markt 1
04109 Leipzig

es ist eine der tausend geheimen forums regeln

sie muss beim thema dino immer angepingt werden!

5 „Gefällt mir“