Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Hatte sie nur einmal kurz an, mir kam es jetzt nicht soviel mehr vor obwohl die Amazon Kommentare auch dahin gingen.
Ich hatte aber dann (weil 2 EUR billiger) zu "Home Sweet Home " gegriffen. Ev. gibt es bei den Düften da auch Unterschiede noch.
Eine herzerwärmende Mischung aus Zimt, Backgewürzen und einem Hauch von frisch gebrühtem Tee

Das heißt Stoppersocken! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Yankee Candle ist auch oft Hit or Miss. Insgesamt würd ich schon sagen, dass sie besser sind als viele andere Duftkerzen, aber es gibt von denen genügend Duftrichtungen, die bei mir nur Kopfschmerzen und Übelkeit auslösen. Vor allem, was irgendwie nach Keksen, Kuchen oder sonstwie künstlich süß riecht.
Unter den günstigen Kandidaten find ich die von Ikea eigentlich immer ganz gut.


Ich habe ewig auf den neuen Attack on Titan Merch bei Uniqlo gewartet :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

ABS-Socken!

Produktbeschreibung sagt " Norweger Strick-Socken mit Antirutsch Sohle, Woll Socken mit ABS Sohle. Hütten Socken".

Aber Produktbeschreibungen sind meist öde.

Ich teste euch mal. Benennt dieses Gerät:
image

Schredder

Ganz klar. „Apparillo zum Zerhackstückeln von Obst und Gemüse“

So ein Dings zum Passieren von Tomaten

Flotte Lotte

9 „Gefällt mir“

We have a winner.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hießen die immer Rutschsocken. Wobei Anti-Rutschsocken wohl besser passen würde :smile:

3 „Gefällt mir“

Cool, ist mir leider immer zu nerdy und nicht dezent genug (sagt der Typ mit Sojasaucen-Shirt :upside_down_face:), egal ob Uniqlo, Bershka, …

2 „Gefällt mir“

Immer noch besser als n großes markenlogo auf der brust

2 „Gefällt mir“

Bald wird „abgemariot“

8 „Gefällt mir“

Jetzt noch eine Switch, wo du in ein oder zwei Jahren alle Mario Titel auf der nächsten Konsole als Deluxe spielen könntest? :kappa:

Ich hoffe die Switch 2 kommt und ist erwerbbar bevor meine Release Switch die Grätsche macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte schon lange Bock drauf um mal paar Spiele nachzuholen die ich da die letzten Jahre gern gezockt hätte.
Ob ich mir jetzt ne alte Konsole mit veralteter Technik hole oder in 1-2 Jahren eine neue mit etwas weniger veralteter Technik ist auch egal ^^

Switch ist schon geil, wenn Du noch keine am Start hattest passt das schon.

1 „Gefällt mir“