Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Jop, ich mag z.B. keinen Staubsauger mehr mit Kabel haben.

1 „Gefällt mir“

Für meinen Papa. Find die so niedlich :cat_wow:

17 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Pflaster. Power Rangers wollte ich nicht :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Jetzt nur noch das Knie aufschlagen und los geht es,


Gerade vom Postboten einen Tag früher als angekündigt bekommen. Konnte mich nicht entscheiden, daher zwei kurze Spiele für Zwischendurch…

2 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Passiert immer wieder. Ich pack mir ein Buch ein und geh aus Langeweile am Bahnhof in den Zeitschriftenladen und …

… aber das ist so ein Handschmeichler :beancute:

9 „Gefällt mir“

Balkontisch-technisch mal etwas verkleinert. Der Alte war im Endeffekt zu groß und wurde nicht ausreichend genutzt.

13 „Gefällt mir“

Nette Aussicht.

1 „Gefällt mir“

Mein neuer PC wird irgendwann Ende Juni geliefert :smiley:

7 „Gefällt mir“

Reicht doch. Blöd wäre Mitte-Ende Juli, weil dann der Diablo Gutschein verfallen ist. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

wieso zur Hölle steht da einfach Siracha auf dem Tisch ?

Du siehst schon, dass er da ein asiatisches Reisgericht isst oder? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Steile These: Weil er da isst?^^

1 „Gefällt mir“

achso, dachte frühstück Müsli

hatte die Uhrzeit nicht gesehen als er es gepostet hat

2 „Gefällt mir“

Sriracha geht immer :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich so viel Geld mit Montage und Konfiguration verdienen könnte, dann würde ich das auch noch privat machen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte kein Bock mir den selber zusammen zu bauen, war beim letzten mal sehr stressig.

Neuer PC ist schon geil. Aber aktuell gar keinen Bock auf die Gesamtsituation, zumal sich das Gaming bei mir an die Konsole verschoben hat.
Zusammenbau hatte ich mal 50 EUR bezahlt, beim letzten mal 99 … das geht echt ab :smiley:

Mal abgesehen davon, dass ich mit Zusammenbau keine Erfahrung habe, habe ich schon so viel Stories von „profis“ gehört die ihre Hardware geschrottet haben. Oder ich hatte auch schon Anrufe vom Händler wo dann beim Zusammenbau festgestellt wurde, dass da eine Komponente einfach nicht passt. Da würde ich dann auch selber drauf sitzen bleiben …

Ich glaube ich warte bei meinem drauf, dass das Ding auseinanderfällt. Immerhin läuft sogar Windows 11 drauf (auch wenn Microsoft bei mir meinte: NOOOOOOOOOOOO)