meeeh, sollte man meinen, aber gewisse Dinge werden gerne geleugnet und verschwiegen…
Hatte früher (so mit 15 / 16) zum Beispiel einen Bad Religion Button, den ich zuhause immer umgedreht habe, damit meine Eltern glauben, es sei ein durchgestrichenes Satanistenkreuz
aber ja, ich glaube inzwischen verstehen die so ein Späßchen – war auch nur so halb ernst gemeint
Unbedingt.
Wenn alle stricke reißen, dann den hübschen, weißen Hemdkragen hervorlugen lassen.
Das beruhigt die Gemüter.
Warte erst bis du so alt bist, dass du von eigenen Geschenken völlig überrascht wirst.
Ich bin noch jung. Ich klaue sowas von den Eltern
Ist schon erstaunlich was da für ein sound rauskommt, hab mich noch nicht getraut den in einer mietwohnung auch nur ansatzweise voll aufzudrehen^^
200€, war von 250 runtergesetzt
So aufgebaut ist er nun. Am Kabel-Setup will ich noch ein wenig was besser machen, ansonsten passt es aber schon ganz gut. Muss man jetzt mal testen wie der sich im Alltag so bewährt.
schon reichlich breit
Guckt man auch Filme etc auf so einen Monitor?
Ich würde sagen es kann mich ja keiner davon abhalten. Ich teste das HDR auf jeden Fall demnächst mal auch bestimmt mit einem Film damit aus. Für die habe ich aber auch sonst noch einen großen TV
Nimm ne alte Serie in 4:3
Warum nicht? Im Full Screen hat man dann halt Balken links und rechts. Ist jetzt auch nicht schlimmer als oben und unten, wie es früher bei 4:3 TVs war.
Na wenn es nicht schlimmer ist
Einfach 2 Serien gleichzeitig gucken!
Ja, ginge theoretisch. Leider streckt zum Beispiel Disney+ ihre alten Sachen von 4:3 immer auf Breitbild, da kriegst du also schon einmal kein natives 4:3 her. Dass macht YT da besser.
Bei den Simpsons kann man es z.B. auf 4:3 umstellen
Hochkant für TikTok!
Richtig, ich hab jetzt mal zum Test nur ein paar Disney Kurzfilme aus den 30ern getestet.