Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

meeeh, sollte man meinen, aber gewisse Dinge werden gerne geleugnet und verschwiegen…
Hatte früher (so mit 15 / 16) zum Beispiel einen Bad Religion Button, den ich zuhause immer umgedreht habe, damit meine Eltern glauben, es sei ein durchgestrichenes Satanistenkreuz :beanjoy:
aber ja, ich glaube inzwischen verstehen die so ein Späßchen – war auch nur so halb ernst gemeint

Unbedingt.
Wenn alle stricke reißen, dann den hübschen, weißen Hemdkragen hervorlugen lassen.
Das beruhigt die Gemüter.

Ein Geschenk von mir an mich #2:

Das ich mich darüber freue, sorgt dafür, dass ich mich alt fühle

13 „Gefällt mir“

Warte erst bis du so alt bist, dass du von eigenen Geschenken völlig überrascht wirst. :gunnar:

Ich bin noch jung. Ich klaue sowas von den Eltern :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ist schon erstaunlich was da für ein sound rauskommt, hab mich noch nicht getraut den in einer mietwohnung auch nur ansatzweise voll aufzudrehen^^
200€, war von 250 runtergesetzt

@mehdig

So aufgebaut ist er nun. Am Kabel-Setup will ich noch ein wenig was besser machen, ansonsten passt es aber schon ganz gut. Muss man jetzt mal testen wie der sich im Alltag so bewährt.

9 „Gefällt mir“

schon reichlich breit :donnie:

:breitlars1::breitlars2:

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Guckt man auch Filme etc auf so einen Monitor? :thinking:

Ich würde sagen es kann mich ja keiner davon abhalten. :smiley: Ich teste das HDR auf jeden Fall demnächst mal auch bestimmt mit einem Film damit aus. Für die habe ich aber auch sonst noch einen großen TV :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nimm ne alte Serie in 4:3 :beangasm:

Warum nicht? Im Full Screen hat man dann halt Balken links und rechts. Ist jetzt auch nicht schlimmer als oben und unten, wie es früher bei 4:3 TVs war.

1 „Gefällt mir“

Na wenn es nicht schlimmer ist :sweat_smile::+1:

Einfach 2 Serien gleichzeitig gucken!

1 „Gefällt mir“

Ja, ginge theoretisch. Leider streckt zum Beispiel Disney+ ihre alten Sachen von 4:3 immer auf Breitbild, da kriegst du also schon einmal kein natives 4:3 her. Dass macht YT da besser.

1 „Gefällt mir“

Bei den Simpsons kann man es z.B. auf 4:3 umstellen

Hochkant für TikTok!

2 „Gefällt mir“

Richtig, ich hab jetzt mal zum Test nur ein paar Disney Kurzfilme aus den 30ern getestet.