Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Oder 3. Oder 4!

Da geht das nicht? Schade

Ja, zumindest da nicht. Mit den Simpsons muss ich mal später austesten, was da zu machen ist. Aber auf dem PC ist die Website von Disney+ auch nicht gerade gut auf Widescreen ausgelegt.

1 „Gefällt mir“

Gibt ja auch ne eigene App für PC, weiss aber nicht ob die mehr kann, als das Streamen über die Website.

Jo, wusste nicht, dass das mittlerweile auch eine PWA ist, da kann man dann natürlich mehrere Instanzen von gleichzeitig öffnen. Ich sag mal zwei Folgen gleichzeitig, füllen den Monitor aus, bei mehr kommen halt Balken Oben und Unten dazu.

3 „Gefällt mir“

Mit ein bisschen Schieben ist noch Platz für Insta- oder TikTok-Videos :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Im original Format passen da vielleicht drei Folgen drauf, :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und in Original-Auflösung kann man bestimmt 1+ Staffeln parrallel gucken. :beanpoggers:

In unserem Tegut kann man gerade bei so einer Punkte-Sammel-Aktion Zwilling Vakuum Sachen bekommen. Haben uns schon zwei Glasbehälter mitgenommen, sind schon echt praktisch.


Wieder Vorbestellungen,die ich komplett vergessen hatte. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“


Switch for scale, es ist fucking riesig! :beansurprised:

6 „Gefällt mir“

Einen kleinen Häkel-Weihnachtsbaum auf einem DIY-Markt

20 „Gefällt mir“

Der ist schön! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Vorhin gesehen, dass BerryBase den Pi 5 in der 8G Konfiguration auf Lager hat und sofort zugeschlagen :jochen:

Ich benutze die Teile zwar kaum, habe aber eine Schwäche für Technik.

3 „Gefällt mir“

Man könnte meinen ich habe in kurzer Zeit eine große Leidenschaft für diese Band entwickelt :joy:





3 „Gefällt mir“

Mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich.

15 „Gefällt mir“

und was soll das sein ?

Keramik-Wanddeko

ah ok, wollte jetzt nicht einfach „dekodingsensens“ vermuten, deswegen hab ich gefragt

Endlich mal warme Stiefel und dazu Thermosocken. Da wir wohl noch ne weile streiken werden, werden die wohl nötig sein.

5 „Gefällt mir“