Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Kann sein, dass sie Auflagenwechsel machen und froh sind über jedes Exemplar, dass das Lager verlässst.

So oder so, hoffe ich, du fühlst dich nicht mehr unwohl.

2 „Gefällt mir“

Mal wieder die Sammlung erweitert :v:

8 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Die etwas andere Art Milch aufzuschäumen

3 „Gefällt mir“

Wo gibts das denn? :smiley:

Also ich hab die letztens im Rewe gesehen.
Wir haben die Moppilimo und die Pitticola gekostet, die sind nicht ganz so süß wie die normalen Colas und Limos, und sie haben weniger Kohlensäure, man hatte das Gefühl, dass da jemand die Kohlensäure rausgeschüttelt hat.

2 „Gefällt mir“

Habe ein Bild im Internet gesehen wo irgendwer die Moppisorte in einem Laden gesehen hat und kam dann nach ein kurzem googeln auf diese Seite: https://www.remember-drinks.de/shop/getraenke/

Sehe die haben jetzt auch direkt eine Mix-Bestellmöglichkeiten. :beanomg: Ich musste alle Sorten einzeln kaufen.

1 „Gefällt mir“

Was sind das, alte ddr marken oder ist das copyright infringement? :smiley:

Erich und Walter würden sich im Grab umdrehen, so ungeniert wie der Kapitalist hier seine hässliche Fratze präsentiert. :beanwat:

„Niemand hat die Absicht, eine Limo zu brauen!“

6 „Gefällt mir“

Tut mir Leid aber ich habe absolut keine Ahnung von Markenrecht. :ugly:
Aber habe diesen Artikel gefunden als ich nach dem Namen gesucht habe der als Absender der Versandbestätigung drin stand. :fuerdaswasesseinwill: Ach du meine Nase: Pitti, Schnattchen und Sandmann erobern den Supermarkt | MDR.DE

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich wohl falsche Zahlen im Kopf…es ist etwas größer :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Holy Moly. Da ist ja ein Geschoss größer als das Haus meiner Eltern :beanderp:
Bist du in eine Villa gezogen?^^

Die Garage einfach mal so groß wie meine Wohnung :beanlul:

2 „Gefällt mir“

etwasminimalganz klitzikleines bisschen größer

6 „Gefällt mir“

Fodert aber auch seinen Tribut. Leider ist ja der Wald jetzt weg und da ist „nur noch“ ein See. :kappa:

Das beste an dem Bild sind ja wohl nicht die Zahlen, sondern dass das vermutlich auf einer mechanischen Schreibmaschine getippt wurde. :beanjoy:

So druckt doch kein Drucker:

1 „Gefällt mir“

Das sind 3 eigenständige Wohnungen mit ordentlich Fläche nach der Größe pro Etage :sweat_smile: Wenn man den Keller nimmt, sogar 4. Oder 3 Häuser, lol

So ein Gebäude wäre hier easy für über 1+ Mio. verkauft worden (ohne Grundstück).

Bei einem Verkaufspreis von 1000 Edeltoastern, kann man es sogar ruhig handschriftlich machen.

3 „Gefällt mir“

Der Vorbesitzer:

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Dein Gästebad ist also meine Wohnung :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nächstes Foren-Treffen bei @Stubbinator ! Hat ja genug Platz uns alle, und damit meine ich wirklich alle unterzubringen.

6 „Gefällt mir“