Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Aber 3 mal versand bezahlt? :beanlurk: :beanjoy:

Nein. Kostet ja als Primekunde nix.
Ohne das hätt ich es natürlich nicht machen können :sweat_smile:


So…
Allerdings nicht Bett1 sondern Emma. Und auch die ist ausm Jysk, weil 50€ billiger als auf der Emma-Seite :money_with_wings:

4 „Gefällt mir“

Gut Nächtle :sleeping:

So, vorhin noch ne Mikrowelle bestellt. Soll angeblich sogar heute noch an die alte Adresse geliefert werden. :bless:
Habe ja aktuell in der neuen Wohnung nur nen Ofen(die dazugehörige und vorschriftswidrig betriebene Ceranplatte der Vormieter musste leider raus). Damit und der Mikro komme ich ne Zeit klar und kann das Projekt Gasherd in Ruhe planen und umsetzen.
Aber worauf ich eigentlich hinaus will:


Bewertung bei „Geschmack“ :rukiddingme:
Eh ne Quatschkategorie und dann nur 3*?
Die kann man weder essen, noch wird einfach schlecht zubereitetes Essen darin besser…
Was erwarten die Leute denn bitte? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nach den Erfolgserlebnissen mit den letzten Küchenartikeln bab mir einen Kontaktgrill gekauft und jetzt nach eine paar Testläufen find ich den auch sehr nice. Der ist zwar nicht so ein Allzwecksupermonster wie der Multikocher/Instant-Pot oder die Heißluftfritteuse aber für Fleisch und Sandwiches ist das Ding top.
Schmeckt auch anders und wie ich finde besser als aus der Pfanne. Aber hilft hier vermutlich auch das das Gerät piept wenn das Fleisch fertig ist.

6 „Gefällt mir“

Und da ist sie. Macht einen guten ersten Eindruck, optisch wie auch von den Funktionen.

Die kommenden Tage mal schauen, ob mit dieses Gesundheitstracking gefällt oder stört.

5 „Gefällt mir“

@Stuessy

1 „Gefällt mir“

Wie ob es stört? Ich dachte du hast die Uhr deshalb gekauft? Viel mehr kann die doch nicht oder?
Schritte, Herzfrequenz ect.
Ist ja keine richtige SmartWatch.

Ich hab ja berufsbedingt eine Aversion gegen bunte Klebestifte. Die werden nämlich nicht (wie versprochen) zuverlässig durchsichtig. Deshalb steht bei mir mitlerweile auf jeder Materialliste für meine Klassen, dass die gefälligst nicht bunt sein sollen.

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht mal, dass es bunte Klebestifte gibt :sweat_smile:

Hier wird ab sofort vorbildlichst hydriert :cat_sip:
(so eine 2 L-FLasche ist schon echt ein ziemlicher Kanister … )

7 „Gefällt mir“

Staubsauger, Klingel und ne Lampe bestellt…
Mal sehen, was mir im Laufe des Tages noch einfällt… :beanlul:
Ach ja, Küche muss ich ja noch überweisen :money_with_wings:

4 „Gefällt mir“

Was ich damit meine ist, ob es mich stört überhaupt Gesundheitsdaten zu erfassen. Natürlich habe ich die dafür gekauft und das wird sie auch gut machen.

Hatte vor mehreren Jahren, vor der Zeit der gängigen Fitnesstracker oder Smartwatches, HR Monitoring für das Lauftraining. Das war okay. Jetzt ist aber viel mehr ein alltäglicher Begleiter und das kann auch lästig sein oder gar unter Druck setzen.

3 „Gefällt mir“

So Trinkflaschen find ich voll cool. Ich hatte damals eine ein meiner ersten Kur bekommen, damit man das „Trinken lernt“ :sweat_smile: Hat bei mir wunderbar geholfen.

Bei mir war aber nur ein Liter und man musste mittags nachfüllen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich erzähl jetzt besser nicht, woran mich die Flasche erinnert. :eyes:

Pinkeln kann man in jede Flasche oder Glas :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

True that. Trotzdem bleibt die Assoziation.
Immerhin es die Erinnerung an eine der rührendsten Gesten überhaupt.