Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

T-Shirts von Qwertee

8 „Gefällt mir“

Das 3. hat mich auch schon auf der Seite angelächelt

1 „Gefällt mir“

Ich hatte komplett vergessen, dass ich drei Shirts bestellt hatte. :sweat_smile:

Mache das Paket auf, kommen drei raus. Nochmal Bestellung nachgeschaut: „oh, stimmt, waren drei“.

Man wird älter.

1 „Gefällt mir“

Fühlt sich dann ja bisschen an, als hätte man etwas geschenkt bekommen. Ein Überraschingspaket von deinem Vergangenheits-Ich

5 „Gefällt mir“

Jalousien sind angekommen.

Offen

Geschlossen

Und, ich konnte nicht anders, natürlich automatisiert :beanderp:

Ich stelle sie jetzt erstmal so ein dass sie Abend um 20 Uhr runter gehen und morgens um 8:30 Uhr hoch.

16 „Gefällt mir“

neue Uhr :cat_sip:

8 „Gefällt mir“

So 90er :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

So eine ähnliche hatte ich 2005 auch mal :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

die besten Jahre :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ich kam als Kind in den 90ern aus dem Sommerurlaub jedes Jahr mit zwei Sachen wieder zurück. Einer neuen Uhr und einem dieser Sandbilder :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mini PC, mal was ganz anderes

image

5 „Gefällt mir“

Ich hatte immer so billig Uhren die es hier im Sommer vom ÖPNV gab, mit denn konnte man dann umsonst fahren

1 „Gefällt mir“

Das Mittlere hab ich auch.

Hab mir auf Wacken bisher ein Shirt (mit w20 Motiv), einen Zipper (mit Fuchs und Barden im Wald) und ein Würfelset gekauft. Ach, und so einen wasserdichten Packsack.

1 „Gefällt mir“

Was sind das für welche? Suche noch eine Alternative zu den Fyrtur von Ikea

Die Jalousien sind die hier

https://amzn.eu/d/048UE92K

Die Motoren sind die hier (da brauch man aber noch den Aqara Hub dazu, wenn man es smart haben will)

https://amzn.eu/d/00Lvm1Z6

2 „Gefällt mir“

Da muss man glaube ich auch schon ordentlich drauf achten, ob die das Versprechen wirklich abgeben.
Bei meinem klappt das nämlich wunderbar. Hab aber auch mit anderen geliebäugelt (Metallic, Neon etc.) die einfach bunt bleiben und auch gar nicht planen durchsichtig zu werden!

Kann aber verstehen, dass man dann eher auf Nummer sicher geht, wenn man damit leben muss was die Schüler so alles anschleppen :smiley:

Ein neues Armband für meine Uhr :jochen:
Eigentlich sogar zwei, habe mir eines als Backup noch dazu bestellt :jochen:

3 „Gefällt mir“

Hab mir ne Gitalele gekauft.
Wurde geinluenct, verdammter Budi. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Top Danke!

so ein dingens war auch eins meiner besten Käufe in den letzten Jahren.
seitdem trink ich eher zu viel Wasser als zu wenig