Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Willkommen im Club :partying_face:

Kommt die Tage auch ne neue, bzw die Ersatzlieferung, weil die alte plötzlich nen Riss hatte Oo

Sieht ein bisschen aus wie ein kleiner Switch oder ein ein USB-Hub. :sweat_smile:

Ist aber n vollwertiger PC.
AMD Ryzen 7, AMD Radeon 7840HS, 16 GB DDR5 5600 MHz, 512 GB SSD, BT5.2, WiFi6 2,4G/5G
Ja keine nennenswerte Grafingleistung aber spiele die so ca 10 Jahre und älter sind laufen gut.

Zur Erklärung: Es ist ein Notizbuch.

No-tits-buch :donnie:

Sicher… ein Notizbuch…

Okay, erwischt, es ist Austin Powers’ Autobiografie mit dem Schwerpunkt auf seinen erotischen Abenteuern in den 60er-Jahren (seine Geheimdienstarbeit ist ja Verschlusssache) - mit einem Ratgeber-Anhang über den Einsatz von Sexspielzeug zur Steigerung der Lust.

Er hat z. B. regelmäßig Mick Jagger die Groupies ausgespannt. Und die schwedische Penispumpe hat dabei eine wichtige Rolle gespielt …

Da meine alte Maus immer wieder falsche Doppelklicks gemacht hat, wurde es mal Zeit für einen Ersatz.
Die G502 X gab’s „gebraucht“ fast 40 Euro günstiger und ich kann net eine Sache finden, die dran gebraucht ist. Froh drum, dass ich den Deal gefunden hatte.

2 „Gefällt mir“

Es leuchtet blau

3 „Gefällt mir“

Man kann es aber nicht knicken. Kannst es also Knicken. :beansad:

Ein Knicklicht kann man auch nur einmal knicken

Warum eigentlich, einen Taschenwärmer kann man doch auch immer wieder knicken. Das muss doch mit Licht auch irgendwie machbar sein :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe eigentlich immer die „gebrauchten“ Dinge. Ist ja meist beschrieben, was daran für Spuren zu erkennen sind (bei Galaxus oder Amazon zumindest). Und damit bin ich immer gut gefahren.

Jau mach ich auch ab und an. Bei einer Tastatur hatte ich mal verklebte Tasten und beim Nanoleaf fehlten die Montageklebstreifen, aber das wars.

Lag die Penispumpe der Biografie bei?

Nein. Enttäuschrnd.

Abschlussarbeiten am Schlafzimmerfenster.
Da ich ja die Gardinen nicht mehr benutze ist tagsüber doch sehr luftig. Deshalb Milchglasfolie mit Motiv aufs Glas.

Mensch war das ne Scheiß Arbeit. 40 Minuten in der prallen Sonne geschwitzt, aber zumindest das Ergebnis hat sich gelohnt.

Noch mal will ich das aber nicht machen.

8 „Gefällt mir“

Sony Bravia Theatre U, Dolby Atmos Kopfhörer. Funktioniert auch ohne Sony Bravia TV, allerdings etwas umständlicher.

6578198_sd