Wohnst du nicht in München? Da kann man sich ja auch kaum ne größere Wohnung leisten
Leider wahr
Trotzdem hätte ich mit 3k geschenkten Euro im Monat ausgesorgt
Wohnst in der Münchner Pampa und hockst nur zu Hause rum, sei ruhig ehrlich.
Reiskocher ist ein Muss, wenn man regelmäßig Reis isst
Nachdem wir am Samstag Reis gemacht haben und der so gar nix wurde habe ich während dem Essen der Reispampe wütend die Bestellung getätigt
Ja gut, aber wenn du nur mal umziehst, wären auch 25 qm Einzimmerwohnungen in München halt teuer.
Reichtum definiert ja jeder anders (vor allem auch Friedrich Merz ), aber so richtig würde ichs erst nennen, wenn Geld einfach gar keine Rolle spielt. Irgendwo hin fahren wollen? Einfach machen. Neues $irgendwas kaufen? Einfach machen. So lang man ein Monatsbudget hat, finde ich, ist das doch noch kein Reichtum
3000 netto im monat wäre auf jedenfall, zumindest solange man keine Kinder oder Kredit am laufen hat, ein extrem gutes sicherheitsnetz.
man kann ja immer noch dazu verdienen, aber damit würde man immer sicher fallen.
klappt natürlich nur wenn man einer von wenigen ist der dieses sicherheitsnetz hat
Reich sein und ausgesorgt haben ist halt schon noch ein Unterschied (für mich jedenfalls).
Aber mag das jetzt hier nicht auch noch in einem zweiten Thread weiterführen
Letzte Woche eine Spülmaschine bei Amazon bestellt. Sie sollen die neue einbauen und die alte gleich mitnehmen…
Erster Termin: Samstag zwischen 7:00- 19:00 (weil ich ja da ja zuhause bin)
Um 8:00 bekam ich die Nachricht, dass der Termin nicht zustande kommt und auf den nächsten Werktag verlegt wird (wieder zwischen 7:00 und 19:00)
Zum Glück war heute meine Frau den ganzen Tag zuhause.
Nun…
Man stelle sich vor, ich hätte extra Urlaub genommen für die Nummer
Plotttwist: der Geschirrspüler wurde zwar zur richtigen Zeit aber in eine andere Realität geliefert.
Da kann dir nur SpaceTimeMan, der Rächer durch Raum und Zeit, helfen.
Vielleicht wird ja mein dreckiges Geschirr in dieser Realität trotzdem sauber
Und wenn nicht, verprügelt SpaceTimeMan die Bösewichte
Hat bisher bei keinem Elektrogerät jemals funktioniert
Hab vor zwei Jahren ne Waschmaschine bestellt und da hat das geklappt wie am Schnürchen
Damit hast du das Glück der Menschheit aufgebraucht. So wie ich damals, als ich für ne Bahnstrecke 1,5 statt 2 Std gebraucht habe. Jetzt eird nie wieder jemand nen pünktlichen Zug erwischen
Also bei mir bisher immer. Die sind doch verpflichtet die mitzunehmen (sofern man das will und beim bestellen mit angibt)
Bisher bin ich auf
- Herd
- Geschirrspüler
- Waschmaschine
- Gefrierschrank
Sitzen geblieben
Hab etwas Angst wegen der Gasheizung
Du hast aber dann den Betrag für den Service hoffentlich nicht bezahlt oder?
Den Einbau habe ich bei allen Geräten selbst gemacht. Es ging immer nur um die Rücknahme des alten Geräts
Habeck anrufen, der reißt sie dir schneller raus als du „die Grünen“ rauspressen kannst.