Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ich war mal im örtlichen Aldi anstelle vom Rewe einkaufen und muss feststellen, dass summiert der Aldi doch etwas günstiger bleibt, auch was vegane Produkte betrifft :jochen:

Ach ja, die Franzbrötchen sind auch günstiger, als beim Bäcker, schmecken aber ähnlich gut :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Was ist morgen?

Ich dachte erst Muttertag oder so. :sweat_smile: Nachdem das aber noch zu früh für ist war ich erleichtert dass es nur Valentinstag ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So erkennt man die Singles.

Freitag!

2 „Gefällt mir“

Wohnst du in der Nähe der Schwester von @LaRocca ? :beannotsure:

Und die neue Mantar Platte kommt leider doch erst morgen an :beanmad:

Auf so ne Mantaplatte hätte ich jetzt auch Bock

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Die Frage, die sich mir spontan stellt, ist: Wieviel Luxustoaster kriegt das Teil klein?

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Mal spontan im Lidl mitgenommen:

Ich kenne mich absolut nicht mit Football aus und kenne die dort abgebildeten Vereine bestenfalls nur aus dem Wrestling (z.B. die „Pittburgh Steelers“ - Frau Doctor sei Dank).

Aber das Ding liegt gut in der Hand und man kann damit random (z.B. während Glotze gucken) rum hantieren. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die einzige Form von Eigenheim, die ich mir leisten kann :relieved:

24 „Gefällt mir“

was haben Mantar bei dem cover denn geraucht ?

oh oh, da musst viel arbeit reinstecken, oder ?
böden, wände etc
und da man von aussen das haus ja am öftesten sieht in der wohnung müsste man wohl auch versuchen auch von aussen was zu machen, sei es weathering oder sonst etwas

Willst du einen eigenen thread evtl dazu machen ? wird ja sicher länger gehen

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran dass ich unbedingt noch nach Hamburg fahren muss
:+1:

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch schon überlegt. Mal gucken. Ich fang vllt erst mal die ersten Schritte an und schau, wohin mich das führt. Nicht, dass ich nach drei Posts schon die Motivation verliere.

Ob ich außen sowas wie Weathering mache, weiß ich noch nicht. Aber zumindest sowas die Efeu und bisschen Dekoration der Veranda und des Balkons.
Und natürlich Vorhänge

1 „Gefällt mir“

Feenstaub! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

darf ich fragen was du für das teil gezahlt hast ?