Ich war mal im örtlichen Aldi anstelle vom Rewe einkaufen und muss feststellen, dass summiert der Aldi doch etwas günstiger bleibt, auch was vegane Produkte betrifft
Ach ja, die Franzbrötchen sind auch günstiger, als beim Bäcker, schmecken aber ähnlich gut
Ich kenne mich absolut nicht mit Football aus und kenne die dort abgebildeten Vereine bestenfalls nur aus dem Wrestling (z.B. die „Pittburgh Steelers“ - Frau Doctor sei Dank).
Aber das Ding liegt gut in der Hand und man kann damit random (z.B. während Glotze gucken) rum hantieren.
oh oh, da musst viel arbeit reinstecken, oder ?
böden, wände etc
und da man von aussen das haus ja am öftesten sieht in der wohnung müsste man wohl auch versuchen auch von aussen was zu machen, sei es weathering oder sonst etwas
Willst du einen eigenen thread evtl dazu machen ? wird ja sicher länger gehen
Das hatte ich auch schon überlegt. Mal gucken. Ich fang vllt erst mal die ersten Schritte an und schau, wohin mich das führt. Nicht, dass ich nach drei Posts schon die Motivation verliere.
Ob ich außen sowas wie Weathering mache, weiß ich noch nicht. Aber zumindest sowas die Efeu und bisschen Dekoration der Veranda und des Balkons.
Und natürlich Vorhänge