200 Eur.
Zum Glück hab ich gewartet, denn zuerst hatte ich es woanders für 300 gesehen.
200 Eur.
Zum Glück hab ich gewartet, denn zuerst hatte ich es woanders für 300 gesehen.
Mhh okay, dachte für 200€ würde mehr gehen,
hab spontan mal bei kleinanzeigen geschaut und da finde ich , schon im 100€bereich dinge die auch nicht arg anders aussehen, vor allem da du ja wände etc neu machen willst.
Ich habe monatelang drauf gewartet, bei Kleinanzeigen etwas zu finden. Das Problem ist: Die Leute wohnen nicht unbedingt umme Ecke. Fertig montiert kannst du sowas nicht verschicken (außer halt Sperrgut und das ist ja sauteuer, und wer weiß,ob es so heile ankommt) und für ein Puppenhaus fahr ich nicht quer durch Deutschland (zumal ich nicht mal nen Führerschein habe).
Daher hab ich dieses Haus hier neu gekauft.
Ein politisches Statement? Von dir? Ja ist denn heute Weihnachten?
Aha, jetzt 8 Wochen Auftrittsverbot beim ZDF!
Ich werde jetzt aber garantiert nicht Anfangen Football zu gucken. Hatte es mal vor rund 10 Jahren versucht als Pro7 Maxx damit angefangen hat, aber recht schnell entschieden, dass es nix für mich ist.
Wenn ich Filme/Serien gucke muss ich die meiste Zeit halt meine Hände immer irgendwie beschäftigen. Ist so 'ne Angewohnheit von mir, dass ich die dabei nie richtig still halten kann. Da ist so 'n Football schon praktisch, um damit random rum zu hantieren. Schließlich kann man auch nicht nonstop 5 gegen Willy spielen.
Außerdem bin ich keine Mitte 30 mehr.
Hab ich mich überzeugen lassen doch mal mit zu einem KiloSaleVintage mitzukommen. Hab sogar was gefunden. Cordhose für 13€
Fast so groß wie meine Münchner Wohnung
Dafür aber viel zu günstig.
Wie ich halt auch einfach völlig bescheuert bin und überhaupt nicht gecheckt habe, dass das Spiel gar nicht mehr für die Xbox One Generation rauskam
Schön 70€ zum Fenster raus, weil bisher jedes Series X Spiel auch auf der One lief
Ich bin politisch eigentlich sehr eindeutig unterwegs
Wo Problem? Dann hat du doch endlich einen Grund dir 'ne X zu holen. Du willst doch schließlich nicht 70€ umsonst ausgegeben haben.
Ich brauche nen neuen Sensor am Bus und wir haben neue Balkontüren in der Pipeline.
Das sind knapp 5000€ die wir schon mit Ach und Krach zusammenkratzen. Da sind 550€ nicht drin.
Wann gamsi Spendenstriem?
Wenn du zu wenig Geld hast, mach mehr Kinder!! Wurde doch gerade erst das Kindergeld erhöht.
Des frach ich mihc etzerdla auch alder
Ich hab grad 2,70 Eur in der Hosentasche, die ich gern in den Spendentopf werfe