Ach siehste. Ne Vasektomie wollte ich auch machen lassen. Kostet aber auch in etwa eine Series X
Siehste mal! Von mir gibt’s nen Prime Sub, fehlen nur noch 545 Euro!
Keine Kingdom Cum Deliverance mehr.
Cum Delivery schon, aber ohne Extra
Das Timing von Valve war mal perfekt, ich wollte das Spiel seit Anfang an spielen und jetzt, wo Sony endlich von den Plänen zum PSN-Zwang am PC abgewichen ist, gab es einen Sale, wo es 10€ günstiger war.
Für das Geld hab ich mir sehr gerne eine Lizenz gekauft, konnte gestern schon etwas mit Leuten aus dem Rocket Beans-Twitch-Chat spielen \ /
@Angrist @HBK66 @SoS Ich weiß jetzt nicht, wer außer euch noch Interesse gezeigt hatte, aber ich war dann jetzt mal so frei und habe einen Thread erstellt ( oh mein Gott, mein allererster Thread! )

Wie ich halt auch einfach völlig bescheuert bin und überhaupt nicht gecheckt habe, dass das Spiel gar nicht mehr für die Xbox One Generation rauskam
Eventuell hab ich grad bemerkt, dass AC Shadows (welches ich vorbestellt habe und am 20.03. rauskommt) ebenfalls nur noch für die beiden aktuellen Konsolen rauskommt
Man ey, wie die Series X aber momentan auch auf einem preislichen Höchstniveau liegt.
Edit: Ah, derzeit 499€. Gestern noch 549€.
Wenn das so weitergeht dann nächste Woche für 100€
Wobei sich die X nur lohnt, wenn du auch einen 4K Fernseher hast. Die Series S ist meiner Erfahrung nach für 1080p völlig ausreichend.
Das ist der Knackpunkt. Mein TV ist jetzt 13 Jahre alt. Immer noch super Bild, aber ich weiß dass der dafür einfach nicht ausreicht.
Aber ne Series S hat kein Laufwerk und ich kauf Spiele im Microsoft Store nicht mehr digital, nachdem mir mein Konto geklaut wurde und ich jetzt 40 unbrauchbare Spieltitel habe.

Aber ne Series S hat kein Laufwerk
Stimmt. Da war ja was. Hatte ich ganz vergessen, weil die S für mich eh nur die Game Pass Maschine ist.

Game Pass
Ist auch ne geile Sache, aber mit meiner mitteldeutschen Bambusleitung einfach sinnlos.

Eventuell hab ich grad bemerkt, dass AC Shadows (welches ich vorbestellt habe und am 20.03. rauskommt) ebenfalls nur noch für die beiden aktuellen Konsolen rauskommt
Stornieren und Geld sparen keine Option?
Ja doch, klar. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich jetzt schon 2x einfach überhaupt nicht auf sowas geachtet hab.
Das ist aber auch irgendwie erst ein Problem seit dieser Konsolengeneration. Wer war schon bei der PS4 4 Jahre nach Release irritiert, dass das Spiel nicht mehr auf der PS3 erscheint

Das ist der Knackpunkt. Mein TV ist jetzt 13 Jahre alt.
Ich freue mich auf das baldige Bild deines neuen Fernsehers hier im Thread.