Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

9g2x

2 „Gefällt mir“

Wir alle sind das Produkt unserer Umwelt, ob wir wollen oder nicht.
Individualismus ist gewissermaßen eine selbstgemachte Illusion.

1 „Gefällt mir“

Scheint echt ein feiner Roboter zu sein. Vllt sollte ich auch nochmal über sowas nachdenken.

Einmal zum Ausprobieren einen der Phanateks Halos gekauft. Einbau war recht einfach und passt mit den richtigen Schrauben auch so auf die Noctua-Fans. So, jetzt ist halt nur die Frage ob ich den Rest auch noch mit denen ausstatten will.

Der ist aber ganz schön heiß gelaufen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Endlich Mal ein gutes Headset :grin:

8 „Gefällt mir“

„Guten Tag, Sie sprechen mit Bohne. Wie kann ich ihnen helfen?“

9 „Gefällt mir“

Du telefonierst mit Bohnen? Das macht man nicht mit Bohnen!
Bohnen sind zum Abonnieren da. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Danke für diesen Satz, hab voll lachen müssen :grin:

Nicht geht über das gute alte Jabra fürs Home-Office :smiley:

7 „Gefällt mir“

Eindeutig @Stuessy im Bild!

6 „Gefällt mir“

Bereits gestern kam endlich mein neues, mobiles Klimagerät an:


Außerdem kam heute endlich die Vorbestellung des Jurassic Park Mediabooks an:





Und beim Prime Day bin ich dann doch nicht ganz stark geblieben. :sweat_smile:

Morgen kommen dann noch die neuen TMNT Mutant Mayhem Funko Pops an. :see_no_evil:
Allerdings nur die Nebencharaktere, die Turtles hab ich als Glow in the Dark Amazon Excluisve vorbestellt, kommt aber erst im August. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Allerdings nicht unbedingt der beste Deal. Normalerweise kostet das Teil 300€. Dafür kannst du dir auch für die Hälfte des Preises ein DT 770 Pro oder M holen (ist so ziemlich der gleiche Kopfhörer) und hast dann noch ein gutes Budget übrig, um dir ein sehr gutes USB-Mikrofon samt Zubehör zu kaufen, falls dieses sich nicht sowieso schon im Lieferumfang befindet. Selbst beim aktuell reduzierten Preis von 235€ gibt es da noch einige gute Optionen.

Back 2 Topic:

War bei mir im Saturn wieder verfügbar und ich wollte mir sowieso mal einen zweiten Switch-Controller zulegen.

1 „Gefällt mir“


Ich glaube, das wird schwierig (und teuer), den in eine hübsche Erdbeere zu verwandeln. Aber schöne Urlaube sehe ich uns da auch so verbringen.

22 „Gefällt mir“

Stark. Wir überlegen auch schon ewig ob wir nicht mal von Zelt auf Camper „upgraden“ wollen, aber irgendwie konnten wir uns bis heute nicht überwinden. Aber große Lust hätte ich da schon drauf, auch wenn noch die Vernunft siegt und wir ja auch gerne zelten.

2 „Gefällt mir“

Meinst du? Ich glaub, das friemeligste an Arbeit wäre es, die Stellen abzukleben, die keine Farbe benötigen. Dann einfach paar Sprühdosen rote Farbe, eine Dose weiß für die Kerne, eine für ein bisschen grün und fertig ist die rollende Erdbeere. Ich bin kein Profi, aber ich glaub, mit max 50 Eur Materialeinsatz und paar Stunden Arbeit wäre das theoretisch machbar.

Immerhin Erdbeer Sticker könnten drin sein, oooooooder? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Mein Mann möchte das wenn dann richtig, da ist er pingelig.
Aufkleber wäre ne Idee @SoS, aber irgendwas scheinen Erdbeeren einen Subtext zu geben, den ich nicht unbedingt ausstrahlen möchte:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht, weil die nicht rot ist? :beanthinking:

Diese finde ich hübsch:

1 „Gefällt mir“

Die sind tatsächlich ganz niedlich.