Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Aber Hosen von Frauen sind doch das Letzte, was große Taschen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Hose an :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Würd mich nicht wundern, wenn das nur aufgenähte Fake-Taschen sind

6 „Gefällt mir“

Du verstehst mich falsch :frust:
Es geht um das Gefühl sich zu freuen, dass man Taschen hat, was ich vorher für selbstverständlich hielt.

5 „Gefällt mir“

Ein Wacken 2023 Shirt mit dem Yggdrasil Motiv


Proteinpulver und ein paar Trainingshandschuhe (die aber eigentlich nur wegen des Versands :smiley: )

Und ja, jadajada auch bei Sport nicht zwingend nötig, aber durchaus bequem, wenn man ohne ungesunden Mist zu wenig isst :doge_finger_guns:

Viel Spass! Ist echt gut, finde ich.

Na sag das doch gleich!

Ich hab mir letztens ein Kleid bestellt und es hatte ganz unterwartet Taschen!!! :beanpoggers:

Darf man fragen wie groß du bist?
Irgendwie bekomme ich da Werner das muss Kesseln Vibes. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

zuletzt gekauft:

  • Die Siedler von Catan: Das Duell (2-Spieler-
    Kartenspiel)

  • RBTV-Craft-Tea (12er-Pack)

  • Socken (12 Paar :wink:)

Ich find die so geil, AHHHH.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern meinen Hochzeitsanzug abgeholt :slight_smile:
Bild folgt dann im September!

War vor ein paar Wochen zuerst bei einem Laden in dem so fertige Anzüge verkauft werden.
Das war am Anfang super, als die Dame aber gemerkt hat, dass mir kein Anzug so richtig gefällt und sie auch nicht allzu flexibel war was z.B. Kombination von Anzug mit einer anderen Weste angeht war sie richtig eklig.
Da kamen dann so Sätze wie „naja, sie sind eh schon viel zu spät“ und „woanders finden Sie auch nix besseres“.
Zum Abschied gabs dann noch ein „das Angebot von heute nutzen sie dann halt nicht, aber Geld spielt bei Ihnen scheinbar keine Rolle“ - Joa, danke für nix, die empfehle ich schonmal nicht weiter :smiley:

Waren dann beim Maßschneider, das war super gut, der Anzug passt perfekt, ich habe alles individuell auswählen können und bin super happy :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Dann will ich aber auch Resultate sehen wenn du das nächste mal in Berlin bist. :beanlurk:

Leider hatte Netto nur die eine Sorte im Retro-Motiv da und die andere nur mit den neuen Design-Unfällen. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Habe ich schon bei Rewe gesehen, mach dann mal Fotos von der Pizza.

Einmal hier entlang bitte.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt alle Designs einmal gekauft. Die ersten zwei Gewinnspiel-Codes waren auch schon Nieten. Finde beide Pizzen aber richtig lecker, nur der Preis mit bis zu 4,49€ pro Stück schon viel, wenn man bedenkt, dass es TK ist, andererseits ist die schon auch deutlich besser, als so Standard Oetker und Wagner Kram.

Ich find das neue Design gar nicht sooo schlimm, besser als das von Rise of the TMNT oder auch den Bay Turtles. Vor allem finde ich den Stil total stimmig, wenn man Bewegtbilder sieht. Seit dem ich den Trailer in 3D gesehen habe, will ich den Film auch unbedingt in 3D sehen, das sah so dermaßen gut aus. Leider war es IMAX 3D und unser Kino zeigt ihn dann nur im Standard Saal mit normalem 3D, hoffe aber, dass das Erlebnis dennoch so gut wird.

Ich freu mich hart drauf. :smiley:

Das ich das mal über eine cargoartige Hose mit Taschen an den Schenkeln sage (ich glaube hier ist meine Abneigung gegen solche Hosen bekannt), aber die Hose find in der Tat ganz geil. Solange die Taschen aber leer bleiben. Die weißen Nähte der Taschen tragen zu der Überzeichnung der Proportionen ganz gut bei.
Kann ich mir bei bestimmten Personen schon ganz fesch vorstellen.

Sieht lecker aus, was ist das Grüne auf der Pizza?

Grüne super Sauce. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“