Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich möchte auch mit :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Nein. Urlaub nicht genehmigt. Die Spam-Berater erlauben es nicht.

2 „Gefällt mir“

Manno… :hauke:

Wir nehmen dich trotzdem mit.

3 „Gefällt mir“

Juhu!! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Meine Lieferung kam gerade an :heart:

2 Paar Schuhe für 70€. Kann man machen!

11 „Gefällt mir“

Die linken sehen ja ultra nice aus :upside_down_face:

Verdammt, ich wollte eigentlich widerstehen.

Ich find die echt gut! :smiley:

die schwarz/weißen sind schön schlicht und tragen sich gut, aber ich wollt mal wieder etwas mit eeetwas Farbe.

Die 30% als Studentenrabatt haben halt echt noch einiges rausgerissen.

1 „Gefällt mir“

Kann man für den Preis auf jedenfall machen :blush:

1 „Gefällt mir“

Du bist der Teufel!!! Wie soll ich denn da bitte jetzt widerstehen? :beanfeels: :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

ICH? Der Bomkracher hat den Deal gepostet! Ich bin nur eines seiner Opfer!

Yo, die linken hab ich auch erst gestern bestellt!
Auch beim Adidas Outlet Sale zugeschlagen, oder? :beanjoy:
Hab mir die jetzt bestellt, nachdem ich mir erst die POD-S3.1 geholt hatte, die mir dann aber überhaupt nicht gefieln, als ich sie dann vor mir hatte und anprobierte. Waren auch nicht gerade bequem.

1 „Gefällt mir“

Jap!

Ich find die linken super und die passen auch gut, mir fehlen aber ein wenig Schnürsenkel. Er sitzt nicht locker, aber etwas fester wäre super.

Beide, ihr beide seid Teufel! Euer Glück, dass in meiner Allerwelts-Größe nix Schönes mehr da ist! :beanwat:

Ich hab in 47 was gefunden! Da war ich RICHTIG glücklich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schwarze Schuhe bleichen aber auch immer so schnell aus. Sieht dann dumm aus, wenn man eine schwarze Hose dazu trägt.
Mein Paket liegt übrigens beim Nachbarn :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte schon lange keine reinen schwarzen Schuhe mehr. Mal sehen. Meine letzten waren alle blau bzw. einmal rot :smiley:

Ist mir noch nie passiert. :smiley: Meine werden aber auch schnell dreckig, hehe

das taugt mir richtig.

schön oben abgeschnitten und dann schön gespiegelt :ok_hand:

1 „Gefällt mir“