Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Kenn ich. Habe Slave 1 hier stehen. ^^

Den hab ich auch überlegt. Beide gleicher Preis, aber auch wenn ich Slave 1 schon auch ziemlich cool finde, ich war schon immer Fan der Tie Fighter.

Mir hat vor allem auch die Farbe gefallen (weil’s nicht stumpf nur grau oder schwarz ist).

Schon langsam bekomme ich echt wieder Lust auf Lego :confused:

Sei froh, dass es hier noch keinen Lego-Thread gibt (soweit ich weiß). ^^

1 „Gefällt mir“

Den gibt es und das macht es nicht besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geschwister mit Kindern müsste man haben… :confused:

Oder die Eltern überreden :grin:

Naja die ganzen feinen Star Wars Sachen wären glaub ich für Kinder eh zu schade ^^

2 „Gefällt mir“

Die sollen ja auch nur Vorwand sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Richtig gutes Set. Schlau es jetzt noch zu kaufen, wo es noch 200 kostet. Jetzt noch die Slave1 (falls du sie noch nicht hast) und dann können auch schon Snow Speeder und (sehr wahrscheinlich) Millenium Falcon kommen. :smiley:

Mein Handy davor war ja nicht Soooo schlecht. nur wurde es immer schlechter. ich konnt das Teil ja nicht einmal beim Laden in der Hand halten, weil es so heiß wurde :smiley:

Aber das OnePlus 3T ist schon eine andere Liga. Wird nicht umsonst als „Flagshipkiller“ gehandelt. Apples und Samsungs High Endlich Geräte haben bessere CPUs aber was Display und Kamera angeht ist das 3T stellenweise sogar besser. und für unter 500€ will man nicht meckern :smiley:

konnte mich lange zurückhalten, aber die Tage zuckte irgendwie der Bestellfinger…

8 „Gefällt mir“

Der Almost Daily Monat hinterlässt seine Spuren :smiley:

Nicht ganz, den hatte ich schon vorher im Auge, konnte mich bei dem Preis aber nicht durchringen, in UK war er dann doch bissel billiger als hier :smiley:

Wünsche ich viel Spaß beim bauen. Steht auch bei mir im Regal.

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht. Hätte ich meins nicht aus einer Gratisaktion und hätte mich umschauen müssen, wäre es auch in meiner engeren Wahl gewesen.

…und hübsch isser.

1 „Gefällt mir“

Außerdem OxygenOS

Am Freitag einen neuen Tischtennisschläger gekauft und gestern ausprobiert. Bin leicht verliebt :heart_eyes: Weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel Spaß an Tischtennis hatte.

Was überraschend geil ist. Bis jetzt konnt ich noch alles einstellen was ich einstellen wollte und ich habe noch kein Bedürfnis eine andere ROM zu flashen. Aber habs nun erstmal gerootet. Das ist Pflicht!

Das erste, was ich auf meinem X gemacht habe, war den ganzen vorinstallierten Googlemist runterzuhauen.