Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Denk’ ich an Deutschland in der Nacht, Dann werd ich um den wohlverdienten Schlaf gebracht.

Lustigerweise bin ich heute losgefahren um umzugskartons zu kaufen.

Um sie gleich mit der Verpackung testen zu können! Ist doch super! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber Papier gehört doch nicht in den Mülleimer! :fearful: Wenn es ein Papiereimer ist, ist aber alles okay :kappa:

1 „Gefällt mir“

So hast du quasi 4 Mülleimer bekommen, bzw. 2 Mülleimer und 2 Papiermüllbehältnisse :wink:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt so durch die ersten paar Lieder durch.
Das erste kann ich verstehen, warum es als erstes im Album steht, aber so wirklich toll find ichs nicht.
(Kann aber verstehen, warum es an die Spitze gesetzt wurde)
Aber meine Favoriten sind (bis jetzt):
Kick the Chair und vor allem Scorpion.
Der kurze und knackige Refrain bei Kick the Chair gefällt mir.
Aber Scorpion fängt ja schon richtig stark an, wird dann g’scheid melodiös und flowt einfach.

2 „Gefällt mir“

dat Neue Enter Shikari Album mit allen Autogrammen … :nun: erscheint leider erst 22.9 :confused:

3 „Gefällt mir“

Shikari

Wer sind die bzw. muss man die kennen? :smiley:

Wie war überhaupt das letzte Album? Mindsweep war das doch, oder?

Dienstag kam auch ein neues Video :slight_smile:

Nun ich höre die seit 2005 damals nannte es sich Nintendocore… Jetzt schimpft es sich trancecore

Das neue Video ist Mega aber komplett was anderes als die anderen … Aber die Konzerte sind der Hammer :joy:

1 „Gefällt mir“

uha, leider steh ich wirklich nicht auf trance- und metal-core :confused: Daher kannte ich sie wahrscheinlich auch nicht :grin:

edit: ouh fuck, da hab ich mich vertan. Hab mir grad das eine von denen angehört, und das kann man sich sogar geben :smiley:
bin leider vorbelastet, da n kumpel mich mit liederbeispielen aus dem genre mal zugesch**en, aber mir das nicht so gefallen hat^^

1 „Gefällt mir“

Bin ick mal gespannt.Wird aber erst im Urlaub geguckt.


2 Euro bei Rossmann
Tochter verkippt den scheiß ständig auf dem Balkon. Daher gute Investition.

3 „Gefällt mir“

Lügner. Gamer dürfen sich nicht fortpflanzen. Noch nie von der chinesischen „kein gamer Kind Politik“ gehört?

Das Gesetz gilt aber nur für Leute mit niedrigen Skill am Pad.

Wieso eine bestimmte Bohne dann trotzdem Kinder haben darf kann ich aber auch nicht erklären.

Hab mir jetzt auch mal so ein Led-Band geholt. Mal schauen wie es wirkt wenn es dunkler ist.

3 „Gefällt mir“

Was ein stylischer Platz für nen Eimer Wandfarbe! :grinning:

9 „Gefällt mir“

Wieso isn das Preisschild noch an der Topfpflanze?

Achja und schick schick.

1 „Gefällt mir“

Naja, die Pflanze, sie heißt übrigens Palmadoupolos, ist neu und der Eimer Farbe steht noch da, weil ich eigentlich schon seit Ewigkeiten meine Wände neu einfärben will. Weisse Wände sind schrecklich.

1 „Gefällt mir“