Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Endlich wieder ein neues 360-Headset, sogar mit dem guten, alten, dicken Anschluß. Und ach ja, Wochenende. :blush:

4 „Gefällt mir“

Hatte ich heute auch in der Hand, hatte dann aber doch mehr Bock auf King Kong. :smile:

Tzz…
King Kong…

für 2 Aktion bei Amazon

Wer mir sagen kann was ich beim letzten Bild vergessen habe, bekommt einen virtuellen Keks. Hab kurz einen Anfall bekommen :joy:

6 „Gefällt mir“

obere laufwerk nicht angeschlossen?

Ich seh nich dass du was vergessen hast ausser das du nen besseren Kühler kaufen muss :wink:
Ausserdem ist das der Schnäppchenthread. Falsch gelandet? :wink:

1 „Gefällt mir“

Fast. Zugegeben: Wenn man nicht weiß wo man schauen muss und was falsch ist sieht man es aus dem Winkel nicht.

Ich löse einfach mal auf:

Hab den Strom für die CPU nicht angeschlossen. War so mit den unteren Kabel und allem beschäftigt und froh als alles saß, dass ich die einfach vergessen hatte.

Beim einschalten tat sich natürlich dann nicht viel.
Hab aber recht fix bemerkt was ich vergessen hatte und alles richtig verkabelt. Wobei ich sagen muss dass der Anschluss an dem Board extrem beschissen liegt. Ganz weit oben links in der Ecke. Da die 4 Pin Stecke so dicke Kabel haben war das ein ziemlicher Akt.

@anon65032539 Der Kühler passt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal die Hobbit- und Herr-der-Ringe-Trilogie gegönnt, sowie ein Convertible.
Damit bin ich mal wieder am Anfang des Monats pleite.

1 „Gefällt mir“

Was macht man eigentlich mit so nem Tablet?

Frühstück im Bett!

Ist das überhaupt ein Tablet? Das Surface Pro gilt ja als Laptop, soweit ich weiß.

Nennt man convertible. Is beides. Tablet und Laptop

2 „Gefällt mir“

oder 2-in-1 :smiley:

Mag meins nicht missen, für die Uni zum digitalen mitschreiben einfach das beste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ergibt erstaunlich viel Sinn :sweat_smile:

Gerade eben. :sunglasses:

https://www.onceuponatee.net/products/mitch-ludwig-the-bronze-apparel-87

Und das noch hinterher! Mihihi! Liebe.

1 „Gefällt mir“

Nach einem unfassbar geilen Auftritt mit Orchester aufm Wacken gleich mal weiterhören was Accept wieder geiles gezaubert haben <3
(Das Cover allein ist schon richtig klasse)

1 „Gefällt mir“

Gemischtes von Qwertee, Amazon - und auf der Animagic gekauft, und alles gestern ausgepackt :smiley:

Weil man die zwei kleinen Digimon auf dem Bild so schlecht sieht:

4 „Gefällt mir“

Shin Godzilla auf HD-DVD? :wink: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“