Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Sieht bei meinen kurzen Beinen nicht gut aus, das verkürzt die optisch noch weiter. :smiley:

@Realbrainlessdude
Ich mag die Sandalen, sind super bequem und sehen nicht ganz so beschissen zu nem Kleid aus wie Sneaker (in meinen Augen).

1 „Gefällt mir“

ja ich weiß, mir ist das dann aber egal :grin: manchmal geht spass vor style

Wirst du die Party Crashen?

Nein? xD

Schade, sonst wäre ich gekommen.

1 „Gefällt mir“

hab im übrigen mal einen Ersteindruck verfasst

2 „Gefällt mir“

Thx, werd mal durchlesen.

1 „Gefällt mir“

Anziehen, hohe Schuhe und Kleid sind definitiv hübscher als Sandalen dazu ^^

1 „Gefällt mir“

Du musst damit ja auch nicht stundenlang rumrennen. Da ist es leicht zu sagen „Zieh an!“ :stuck_out_tongue:
Sonst nimm beide mit @Giarra. Erst die hohen anziehen und wenn die Füsse brennen auf die Sandalen wechseln.

Ich schau es mir aber gerne stundenlang an :wink:

2 „Gefällt mir“

Zieh doch auch welche an dann kannst du ansehen so lange du willst :joy:

1 „Gefällt mir“

Fände meine Freundin komisch wenn ich in ihren Schuhen rumlaufen würde. Außerdem wären die Schuhe danach kaputt wenn ich versuchen würde meine 45er in ihre 38 zu zwängen :smiley:

Man beachte den threadnamen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Pf, Sandalen sind schon toll wegen der Luftigkeit, aber „nur“ die Vorstufe zum ultimativen Schuh, nämlich dem Pantoffel.
Pantoffel FTW!

Birkenstock, Rieker, egal was.
Hauptsache Pantoffeln.
Hab in 08/15-Pantoffeln schon Gruppenwanderungen und Ausflüge unternommen.
War unter anderem mit den Pantoffeln besser im Gelände unterwegs als Leute in Halbschuhen. hehehe :grin:


edit:
was ich mir heute schon gekauft habe:
Leckeres Essn vom chinesen-imbiss um die ecke (gibts kein bild, hab ich leider schon verschlungen :frowning: )
und neue ventilkappen, die hoffentlich länger halten, als die alten aus plastik :grin:

1 „Gefällt mir“

Stehst wohl gerne unter dem Pantoffel :grin:

2 „Gefällt mir“

Pantoffelheld…

2 „Gefällt mir“

Ich hab da wohl nicht die richtigen Füße für. Ich bekomme immer Blasen und alles wird mir bis auf den Knochen aufgerieben.

@boja

was glaubt ihr, wie oft ich mir diese beiden sprüche schon anhören durfte :laughing:
Pantoffel sind einfach’s beste Schuhwerk

Jetzt hört doch auf, über eure Füße zu diskutieren. Das ist ja ekelhaft! :wtf:

1 „Gefällt mir“

kann ich verstehen, hab „bisschen“ plattfüße und mir tun die standard-sportschuhe immer weh :grin: