Eure letzten Shopping-Errungenschaften

wir sind ekelhafte Verpackungsopfer, aber sie sah zu geil aus

auf den freu ich mich schon

und letztens noch über Frauen und ihre Kosmetikausgaben gelästert und nun dieser Haufen der Schande, aber es hat pro Packung nur 50 cent gekostet und sie gehen erst mal aus den Sortiment und das reicht nun sicher 8/9 Monate

Ja stimmt, das könnte sein. Wäre bisschen schade, aber geht ja nicht anders.

Schultertasche - Looten & Leveln - Kacheln Rot
T-Shirt Damen Orchid FAIR WEAR - Plauschi Kopfhörer
Geldboerse - Animal Squad - Team Würfel

:hugging:

Ich habe schon eine L&L Schultertasche, die in Türkis damals noch aus dem ersten Shop. Aber die habe ich so oft dabei, dass der Stoff auf der Rückseite langsam dünn wird. ^^

Schade, dass es noch nicht mehr Animal Squad-Motive gibt. Die Motive der Einzel-Poster noch als Shirtdruck wäre toll, dan wäre jetzt noch mindestens ein Shirt bei mir dazugekommen.

1 „Gefällt mir“

:supa::lovenado:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Er ist da!

12 „Gefällt mir“

ranzoom :thinking:
Ist das ein 3DS in SNES-Design oder wieso ist der aufklappbar und so platt?

Das ist der „New Snes Mini 3D XL“. :kappa:

oder wirklich einfach nur das Design :wink:

Neue Kettcar Platte + limitierte Single :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Nur ein Design.

tolles Keid im Sale bekommen

2 „Gefällt mir“

Jetzt like ich deinen Post auch. Schnieke! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ist anscheinend einer dieser ominösen TN Screens. Aber ist mir jetzt egal, keinen Bock ihn zurückzuschicken.

Ist halt die Frage, ob du als Ersatz wirklich einen anderen bekommst.

Genau das, und ich habe nie hinterfragt ob mein Gerät zu hause so einen Screen hat. Vielleicht spiele ich schon seit Jahren auf einem. So gravierend ist der Unterschied nicht.

Habe gerade mal kurz nachgelesen. TN macht Abstriche bei Kontrast und Farben, je nach Winkel wie du draufguckst . Dafür zieht es weniger Schlieren als die anderen Typen bei schnellen Bewegungen auf dem Bildschirm. Beim Zocken finde ich gerade letzteres eigentlich am wichtigsten, daher… TN = gut IMO.

Monster Hunter sah auf den IPS Screens schon merklich besser aus, aber ich habe ausser Pokemon und Zelda eh keine großen Titel auf dem 3DS gespielt. Ich habe meistens die VC genutzt.

Und die neue Terrorgruppe ist auch endlich angekommen :hugging:
Komischer Weise zwei mal, anscheinend hab ich da in einem nicht so nüchternen Zustand vergessen dass ich schon mal bestellt habe :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

betrunken bestellen ist immer beste. Aber dadurch hatte ich schon viele doppelte Filme zu verschenken :grin: