Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ach dafür ist der da :sweat_smile:

Wie schlecht ist das denn bitte Oo :joy:

3 „Gefällt mir“

Angekommen sind sie schon mal, jetzt müssen Sie heute nur noch montiert werden :heart:

Limitierte Edition Mit 8 Seiten Bildern… Das funktioniert bei mir immer.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich hätte die Folge als Werbesendung deklariert werden müssen. :frust:

2 „Gefällt mir“

Beste Invesition so n Staubsauger Roboter :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

welche Folge?

Kannst du mal ne Review verfassen?

Wenn ichs gelesen hab kann ich die Tage dann gern was dazu schreiben ja.

Ich liebe Steelbooks :grin: !

1 „Gefällt mir“

Für jeden kommt einmal der Tag, an dem ihn ein Jüngerer ersetzt…

2 „Gefällt mir“

Interessantes Muster, müsste ein MX5irgendwas sein, oder? Wieso musste die ersetzt werden? Ist ein Laster drübergefahren?! :open_mouth: :smile:

Müsste vor der 518 sein? Hat zumindest eine Taste weniger und im Allgemeinen bekommen die ja im Laufe der Jahre immer mehr :smiley:

Eine G5 refresh von 2009(?). Tatsächlich kommt sie nur aus Komfortgründen in den Ruhestand, denn abgesehen vom Empfindlichkeitsschalter funktioniert sie noch problemlos. Noch nicht mal die Gleitpads mussten in den fast 10 Jahren ersetzt werden.

Hab seit 2007(?) eine MX518 in Betrieb. Werde ich mir wohl wieder holen, wenn die irgendwann in die Binsen geht :smiley:
Liegt gut in der Hand, funktioniert tadellos, hat alle Knöppe, die ich brauche, hält trotz einiger Reisen (also Kabelknicke), das Kabel selbst stört mich nicht.

Deine neue hat die Rundung interessanterweise in die andere Richtung?! Plötzlich Linkshänder? :open_mouth:

ich habe auch noch eine MX518 <3 Es gibt keine bessere Maus :smiley: Aber sie wird nicht mehr hergestellt oder?

Hab auch eine, wird nicht mehr hergestellt. Und bei Amazon sind die Preis für eine neue ziemlich hoch. Ich glaube 150€. Vielleicht findet man was bei den Kleinanzeigen. Meine mx518 läuft auch noch tadellos nach über 10 Jahren.

Hatte letztens einen Händler gesehen, der sie für ~50€ verkauft hat.War mir zu dem Zeitpunkt aber nicht wert, die läuft ja noch :smile:
Jetzt ärger ich mich ein wenig :frowning_face:

hab bock ne

3 „Gefällt mir“

Ja kann man auch gut verstehen. Ich wüsste auch nicht was ich mache wenn meine nicht mehr geht. Die neuen Mäuse sehen alle so komisch aus.

1 „Gefällt mir“