Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich hätte ja eine „echte“ Leiter gekauft, wurde aber überredet, dass diese nicht notwendig sei. Bin gespannt, wie es nachher ausschaut. :smiley: Bis zu meiner Größe ist die Tapete runter, alles über mir noch da. lol

Höher ist besser, dann kann man in Brusthöhe arbeiten und muss nicht immer die Arme so hoch heben. Oder meinst du eine Ausziehbare für 15m und höher? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ne, 15 Meter müsste es nicht sein (und eher unnötig für die Wohnung), aber mehr als so ein Klapptritt mit drei Stufen hätte ich mir schon geholt. :smiley: Kann echt schlecht abschätzen, ob es ausreicht.

2 „Gefällt mir“

Aha, wo gibt’s denn schon Octopath Travler?

Mein Versandhändler (Gameware) ist wie immer zeitlich dran^^

bei Spielegrotte gabs des heute auch scho aber alles nu ausverkauft ^^

bei uns wird es knapp je nachdem wer drauf steht xD 3,55 Deckenhöhe ^^

Samsung Galaxy S7 von dem ich grad schreibe

Ah schick. Ich hatte auch überlegt das Galaxy S7 zu kaufen, hab mich aber dann doch für das Xperia XZ entschieden.

2 „Gefällt mir“

Bin übrigens an die Decke drangekommen, zwar mit etwas sehr die Arme heben, hat aber funktioniert. Der erste Raum nun komplett von Tapete frei o/ Samstag dann neue drauf.

Yeeeessssssss.

Hatte jetzt über die letzten Jahre 2 Paar Pantoffeln, einmal geschlossene und einmal offene, und beide halten noch her.
Beide waren eher preisgünstig orientierte und halten auch noch und sind in einem top-zustand.

Aber Birkenstock sind halt doch Birkenstock, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch theoretisch der gleiche Schuh nur in einer etwas anderen Ausführung :slight_smile: Auf dem Bild sehen die Farben aber auch nicht so unterschiedlich aus, wie sie in echt sind.

1 „Gefällt mir“

Nach über 5 Jahren mal wieder eine neue Brille :nerd_face:

7 „Gefällt mir“

Hat sich viel an der sehstärke verändert? ^^
Sieht aus wie die Brille von detektiv conan :astonished:

2 „Gefällt mir“

I see… RB6375 :beanjoy:

War im Angebot :yum:

Edit: Boah, schon bissel widerlich. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

neue Sneaker :grin:

Nike Air Huarache

extrem angenehm und es fühlt sich an als läuft man auf Wolken. :smile:

Von hinten erinnern mich die Dinger immer an Sandalen.

2 „Gefällt mir“

aber an extrem angenehme Sandalen. :smile:

Finde eigentlich nicht, dass der hintere Teil Ähnlichkeiten mit einer Sandale hat :sweat_smile: