Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Stimmt hast Recht.
Ich hab meistens mit adiabater Kühlung zu tun,deshalb hab ich gleich daran gedacht! :grin:

Und welche Variante ist nun in dem Gerät verbaut?

In dem verlinkten wird entfeuchtet was man an der Angabe der kühlleistung sieht

http://inception.davepedu.com/

1 „Gefällt mir“

Alles klar, hab nicht gründlich genug gelesen. :grin:

Mein Fahrrad nur eins :smiley:

Muss man aber darauf achten wie trocken die eigene Wohnung schon ist, ansonsten hat man neben der Wärme noch mit zu viel Trockenheit zu kämpfen

1 „Gefällt mir“

Da hilft nur ein simultaner Luftbefeuchter :grin:

1 „Gefällt mir“

Da mir das Geklimper des Schlüsselbundes aufn Sack ging hab ich mir mal so ein Teil gekauft. An sich ganz nett, weil es viiiiel kompakter ist und einem nicht die Taschen kaputt macht, aber dafür ist es umständlicher aufzuschließen weil man nicht mehr nur den Schlüssel drehen muss sondern das ganze Teil.

Die Anordnung der Schlüssel ist auch noch nicht perfekt, da sich die 2 Großen blockieren. Das bastel ich morgen mal um.

3 „Gefällt mir“

Hab auch so ein Teil schon seit einiger Zeit. Sehr pracktisch, aber in der Tat nervig, wenn man gerade nur eine Hand frei hat und den richtigen Schlüssel rausdrehen will, aber man gewöhnt sich dran und entwickelt ne gute Strategie, wie es einhändig auch gut geht.

Hast du das gleiche Modell oder ein anders? Hab erst überlegt mir den teureren “Carbo Keycage” zu kaufen, aber dann doch diese Variante bestellt. Beim Carbo Keycage stehen die Schlüssel halt nicht seitlich so raus.

Hätten es da nicht auch 2 Schrauben getan?

Sind auch nur 2 Schrauben.

Und der Autoschlüssel passt nicht dran. :frowning:

Ist eine Öse mit dabei wo auch solche Schlüsse dran können.

1 „Gefällt mir“

Ich hab wohl genau den, den du überlegt hast :wink:

Aber mal bei so nem Amazon Angebotstag geschossen. Also auch nicht den vollen Preis gezahlt, sonst wären mir die 30 für so ein Teil auch zu teuer gewesen.

Ich schau schon seit einem halben Jahr ob ich den in einem Angebot finde, aber es kam nix.
Morgen bastel ich die Schlüssel nochmal anders rein und schau. Ansonsten wird meiner zurückgeschickt und ich hol mir den für 30€. Scheiß drauf :smiley:

War glaube ich bei so einem Primeday, die sie seit ner Weile veranstalten. Manchmal lohnt sich das ewige Durchklicken halt doch.

1 „Gefällt mir“

Die ersten Teile für mein neues Baby.

6 „Gefällt mir“

Den PC mit dem Hammer zusammenbauen. So haben wir es gelernt

3 „Gefällt mir“

Gibt nix, wat der Mönsteraner nicht mit dem Mottek zusammen bekommt.

4 „Gefällt mir“