Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Da wurde bestimmt akribisch drauf geachtet hust hust ^^

Die hier mal 2. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

das problem ist nur das du auf den meisten festivals glasverbot hast.

sprich alle guten biere kriegst du nicht rein, ausser du hast eine Gruppe von Leuten mit viel Geld, dass ihr euch Tucher selbstkühlende Fässer etc leisten könnt/wollt.
Und solange zb bei mir der Rest der gruppe zufrieden ist mit günstigem Dosenbier, wirds dann eben auch nichts mit Fassbier.

Und auch meine Single malts die eben auch bei Zimmertemperatur trinkbar wären, will ich eben nicht in Plastikflaschen umfüllen.

1 „Gefällt mir“

Na, nun weiß ich auch was auf diesen Zetteln in dänisch in der Getränkeabteilung stand. Wieder was gelernt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf ner Wanderung wollte ein Freund Wein mitnehmen, aber nicht das Glas mitschleppen und hat es in ein Plastikbehältnis umgefüllt. Hat den kompletten Geschmack verdorben.

Ist gestern angekommen

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du hast zuviel bezahlt. Ich hab für 7 Euro mehr meinen 27 Zoll 144hz Acer Predator Monitor bekommen :confused:

1 „Gefällt mir“

Drum füll ich für Festivals auch nur guten* Whisky in Plastikflaschen um.

Whisky deshalb, weil ich dann nicht so viel Bier, etc. schleppen muss, hehe :stuck_out_tongue:


*Whisky zum zu- und wegballern

1 „Gefällt mir“

Hab den auch, gute Wahl.

Du hast für deinen einfach ein super Schnäppchen gemacht. Finde zumindest keinen Acer Predator in der Größe für den Preis.

Is aber immernoch sehr günstig.

Ui. Hab ich irgendwie nicht gefunden. Ist schon nicht verkehrt für den Preis. Die “besseren” Modelle bieten auch nur GSync oder Free Sync zusätzlich an

27’’ wären mit zu groß. Dafür sitz ich zu nahe am Bildschirm.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wie viel hast fu für One Punch Man gezahlt?

Uff so genau weiß ich das gerade nichtmehr, ist jedenfalls ein frischer Release und war zwischen 30-40€

Auf jedenfall günstiger als sich die in DE zuholen. Gind ich immer sehr krass das man durch UK importe so im schnitt 10-20€ sparen kann bein Anime.

Naja, hier ein wenig mehr. In DE kostet ja eine Volume mit 3-4 Episoden schon 30+.
Denk mal es wird hier in nem Jahr oder zwei auch ne komplette Box geben.

Die Synchro kostet halt das Gleiche. Nur ist der englisch sprachige Markt “etwas” größer^^

Ja, ich weis. Aber generell kann ich die Variante von nur 5 episoden pro DVD/Blu-Ray nicht verstehen. Ganze Staffel immer drauf pressen und gut ist.