Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Hab mir auch erst vor ein paar Wochen,ein Futonbett gekauft.Bin jetzt auch fast 30 und komm trotzdem noch gut aus dem Bett raus :smile:
Ist aber auch ein schönes Massivholzbett.Find ick dann doch hübscher,als so ein Boxspringbett.

1 „Gefällt mir“

Die “Springboxbetten”, wie ich die immer nenne, mag ich auch nicht. Aber ich habe jetzt ein höheres aus dunklem Holz und mit Rückenlehne.

Ick mag es halt,wenn die Betten schön flach aussehen.Meins ist glaube 35 cm hoch.
Ne Rückenlehne brauch so ein Bett aber auch.Sonst finde ick es auch nicht schön.
Mann muss ja schließlich auch vernünftig Fernsehen darin gucken können!:grinning:

Weshalb in meinem Bett insgesamt 4 Kissen liegen. Immer. :stuck_out_tongue:

Ich hab 6 auf der Couch und mindestens 5 im Bett ^^

@MrBigglesworth

Also ich penn schon seit ich denken kann nur auf „g’scheiden“ Betten mit Lattenrost und Matratze. :smiley:
Hab mal vor 1 oder 2 Jahren einen Lattenrost von ebay/amazon ausprobiert, den man allerdings noch zusammenbauen muss, was auch nicht ganz eindeutig beschrieben war.
Aber die (Schlaf-)Qualität ist schon enorm mit Lattenrost & Matratze, das stimmt.

Bei Futonbetten, gibts da überhaupt n Lattenrost, oder ist das „echt“ einfach nur ne Holzplatte mit gewellten Matratzen oben drauf?
(Kenn’ mich da überhaupt nicht aus, bin n Lattenrostfan und werds wohl auch bleiben, halt typisch „oldschool“^^)

edit: ahja, den hab ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Futonbetten sind nur Betten,die nicht so hoch sind.
Also je nach Gestell,kannst du da ein ganz normales Lattenrost und ne ganz normale Matratze rein tun.
Hab selber alles einzeln bestellt,bei Home24.

Das Gestell…

das Lattenrost…

und die Matratze,die ick mir gekauft habe.

2 „Gefällt mir“

Okeeee, also Futon-betten sind wie der Trend bei Autos, alles tiefer zu legen, got it. :grin:

Hmm, ein ich nehme an, damit haben Futon-Betten ein sportlicheres Handling in den Kurven, als herkömmliche Betten?


edit: Wenn man besoffen im Bett liegt und das Bett Karussell fährt, ist dann ein Futon-Bett schlimmer da sportlicheres Handling, oder besser, weil bodennäher? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Dann brauchst du ein Bett mit Heckspoiler :wink:

1 „Gefällt mir“

wie bei den Simpsons?

5 „Gefällt mir“

Hohes Bett > niedriges Bett. Man wird leider nicht jünger :confused:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, und dann als 80 Jähriger ein 4m hohes Stockbett :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich finde das auch als 26 Jähriger irgendwie einfach schon beim liegen angenehmer weiter oben zu liegen. Ka warum.

4 „Gefällt mir“

Ich mit meinen 35 liege lieber unten :donnie:.

Ne also ich finde diese Boxspringbetten optisch wirklich gar nicht ansprechend auch wenn sie wahrscheinlich rein praktisch gesehen durchaus den ein oder anderen Vorteil bieten. Wobei ich denke, dass beim reinen Schalfkomfort der Lattenrost und vor allem die Matratze wichtiger sind als alles andere.

M-hmmm.

Darum:

Was ich mir so die letzte Woche gegönnt habe:
Assassin’s Creed Origins
Neues Türschloss fürs Auto (Fahrerseite hinten) :frowning:
Neuer Teppich + Sessel

Das dürfte es glaub ich gewesen sein. Das Türschloss natürlich nicht freiwillig :smiley:

2 clutch Alben Re-Releases die ich noch nicht hatte.

3 „Gefällt mir“

3x Tickets für Iron Maiden in Hannover ! Jubel Jubel freu freu

5 „Gefällt mir“

:beangasm:

Was zahlt man für das Vergnügen?

80,40 €plus Versand. Hatte mehr erwartet.