Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Was ist das für ein Helm?^^

Dann reden diese Leute sicher nur über die Teile von Glukhovski. Der hat Metro2034 verkackt und 2035 wird wohl nicht besser sein.

Die Metro Universe Bücher sind aber bis auf 1-2 (von denen die übersetzt wurden) echt gut und facettenreich.

@Rednu Das ist ein Shark Raw

@Realbrainlessdude Gut zu wissen. Wenn ich mit 2033 durch bin werd ich mich von den Nachfolgern fern halten und mal schaun wie die Universe Bücher so sind.

Wusste gar nicht, dass es dazu ein Universum mit anderen Autoren gibt. Die muss ich mir echt mal geben, da mir 2033 sehr gefallen hat.

Mach das unbedingt! Sind richtig gute Storys bei. :slight_smile:

Hatte damals auch zunächst die Spielumsetzung von Metro 2033 angefangen und dann dass Buch nachbestellt, um es parallel zu lesen. Während das Buch noch unterwegs war, habe ich leider den Fehler gemacht, und mir die Amazon Rezensionen durchgelesen. Einer der damals bestbewerteten Rezensenten hat im letzten Satz das Ende des Buches, und somit auch des Spiels, gespoilert. Eiskalt und ohne Vorwarnung. Ich bin heute noch angepisst. :rage:

1 „Gefällt mir“

Echt fies. Das is nich nett sowas.

Ich hab’s dir schon mal gesagt, lies FUTU.RE

1 „Gefällt mir“

Ich les gerade erstmal das neue Harry Potter Buch. Danach vielleicht :smiley:

Joah. Hab’s beste daraus gemacht. Fand es aber durchaus spannend das Buch häppchenweise zu lesen und anschließend im Spiel zu schauen, wie es grafisch umgesetzt wurde. :grin:

Du meinst: Wie das Buch eigentlich gar nicht umgesetzt wurde? :gunnar:

@Topic
Street Fighter V in der Limited Steelbook Edition für die PS4.
…jetzt fehlt nur noch die PS4 selbst. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ansonsten noch einen SD Karten reader.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich knapp ein Jahr immer mal wieder damit geliebäugelt habe, diese extrem dekadente, nerdige Investition zu machen, habe ich mir jetzt tatsächlich diese 1989er-Batman Joker Figur samt Vitrine von Hot Toys gegönnt… Zu einem Preis, der mir zu peinlich ist zu nennen. :joy:
Wenn sie die Tage geliefert wird, werde ich bestimmt noch mal im Figuren-Thread drüber schwärmen! :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

400€+ ohne Vitrine. Du ultra Nerd :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Heut angekommen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Geiler Hammer! Das Cap ist auch ok.

3 „Gefällt mir“

Okay nun muss ich fragen: Wish oder ähnliche Seiten oder n Geheimtippladen oder sowas wie Primark?
Ich liebäugle seit n paar Wochen mit den Handschuhen, aber irgendwie…

Keine Ahnung was ein Sukkul ist aber Ente mag Dünger.

1 „Gefällt mir“

Die bekommst du auch in diversen Baumärkten und Gartencenter :wink: (hab nochmal gegooglet, es heißt Gartencenter. Nicht Gartenmarkt ^^)
Ha! Kleiner Gag :grin: die Teddyhandschuhe habe ich beim vorbeilaufen, draußen hängend bei den Winteraccessoires, bei Tedi entdeckt. Gab es auch in weiß/rosa und dunkelgrau/weiß. Preis 3 €

Edit:
@anon65032539: Hahaha! Nimm bitte nicht zu viel Dünger auf einmal :smile:

1 „Gefällt mir“