Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich hatte mir letztens die Superlux HD681EVO geleistet, auch auf Empfehlung von jemandem ausm Forum hier.
Kriegt man ab 30€. Für den Preis sind die wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe diese hier von beyerdynamic

Die Studio-Version, welche im Prinzip genau gleich ist, gibt es nochmal für 20€ günstiger.
Aber ich schätze mal das ist immer noch nicht deine Preislage…

4 „Gefällt mir“

Ja genau sind Beats Studio. Hab ich vor Jahren mal zu Weihnachten bekommen.

R.I.P, GPU ist nicht richtig drin gewesen. Wenigstens kann ich die Flüssigkeit wieder benutzen. :smiley:

Ärgerlich. Aber jetzt läuft alles?

Guess imma czech these out. Danke. Im Endeffekt ist alles besser als das was ich aktuell für meine Gitarre habe. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade zwei Brötchen im Aldi gegenüber von meinem Büro gekauft. Das eine war ein Kürbiskernbrötchen und das zweite ein Roggenbrötchen. Dazu gab es noch Stracke Wurst!

Sehr lecker!

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe die Löcher nicht 100% unter den Anschlüssen gebohrt, also muss ich mal gucken, ob ich mir doch noch Acrylrohre kaufen muss. Vielleicht mache ich dann ja die anderen Biegungen neu. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So war gerade Kaffee nachkaufen. Bin heute Mittag schon gespannt den rechten auszuprobieren :grin:

4 „Gefällt mir“

Die sehen nicht günstig aus. Was hast du da so bezahlt?

so sieht es aus… Sind bei jedem Test ein Geheimtipp… können mit Kopfhörern Preiskategorie bis 90-100€ mithalten…

Der mittlere und der rechte waren glaub jeweils 7,10 und der linke 6,40^^.
Aber man schmeckt echt nen Unterschied zu denen die es im Supermarkt gibt. Ausserdem trinke ich jetzt nicht mehr soviel wenn ich wieder arbeite, da ich morgens zu knapp aufsteh :joy:

1 „Gefällt mir“

Also du genießt jetzt bewusster :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja genau deshalb war ich auch bereit das „mehr“ zu zahlen :slight_smile:
Und der Röster kommt aus der Region, bissl Unterstützen für etwas das schmeckt ist immer gut, sind auch sehr nett im Verkaufsshop und beim beraten.

2 „Gefällt mir“

Gelungener Build! Gerade für den ersten Eigenen!
Falls du dich doch mal für ein paar schöne Close-Ups entscheidest: Diesem Thread hier könnte mal wieder bisschen Leben eingehaucht werden :wink:

Fix mal n Vorhang rangeschraubt als raumtrenner
Muss nur noch einen zweiten kaufen und zurecht nähen ^^

3 „Gefällt mir“

Schöne Decke mit dem passendem Gerät da im Regal :herz:

2 „Gefällt mir“

Uff, kriegst du da keine Nackenstarre bei der Höhe des Fernsehers oder wirkt das nur auf dem Bild so hoch? :confused:
Aber schöner Vorhang, ich nehme an dahinter wird Almost Daily aufgezeichnet? :ugly:

Ich liege immer und muss eher runter als hoch schauen ^^

1 „Gefällt mir“

Fernseher auf Brusthöhe ist super geil! Ich will meine Wandhalterung nie wieder missen!

1 „Gefällt mir“