Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Karten fürs Dosenbeatz, wird wie immer ein gelungener Abschluss der GC für mich :beanjoy:

Verstehe :thinking:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Danke, das ist in der Tat sehr erhellend. :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Man schaut halt runter statt hoch :grin:

1 „Gefällt mir“

Nach Jahren … :smiley:

9 „Gefällt mir“

Neue Schuhe, battle angle Alita 4und nen yufka mit ner Dose Cola!

Gute Investition mit Hunderten Stunden Spielspaß garantiert :supa:

1 „Gefällt mir“

auch wohl Tausend … Zu mindestens hatte ich mal irgendwann auf meinem ersten Barb 1700 std (da wo das noch scheiße war) ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch ähnlich, aber hundert sollten es auf alle Fälle sein^^

1 „Gefällt mir“

jau :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hier!

2 „Gefällt mir“

Ich hab 50 gebraucht, dann hat sichs nurnoch wiederholt ^^

Dann hast du das Konzept des Spiels halt nicht gerallt :smiley:

Ich denke man soll Diablo töten ^^

Diablo 3 hat gewissermaßen hunderte NG+, aber ja es ist jedesmal das gleiche :wink:

Naja das ist gerade mal die Beilage. Hauptsächlich farmt man halt Ausrüstung um immer höher Pushen zu können, bis die Charaktere resettet werden und das ganze von neuem anfängt. Das Ganze dann am besten mit ein paar Kumpels im Voice Chat inklusive die eine oder andere Apfelschorle :smiley:

50 Stunden für Platin?

1 „Gefällt mir“

für die Platin hab ich 2 Wochen gebraucht meine Frau hat mich durch den HC Mode gecarried :smiley: bin am letzten Boss verreckt -.- hat aber trotzdem gezählt als ich ihr in einem 15 Min Kampf Anweisung für Anweisung zugeschrienen habe :smiley: (die bountys waren dann nur noch nervig …hab die dann für beide alleine geholt :smiley: als sie kein bock mehr hatte)

1 „Gefällt mir“

Hardmode geht eigentlich ganz gut. Aber die Bounties ziehen sich wie Kaugummi.

1 „Gefällt mir“

ja wie gesagt bis auf den Malthael hatten wir keine Probleme …aber der hat mein Barb one punch man gemacht … ^^

1 „Gefällt mir“