Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ja Malthael kann fies sein, aber bin HC immer mit dem Crusader unterwegs und da lässt er sich schon turteln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du sagst es ja selber es wiederholt sich^^ dafür ist mir halt die Zeit zu schade, dafür dass dann noch ne 0 hinten dran hängt am schadenswert oder so^^
Ja grob 50h glaub ich, ist schon etwas her

1 „Gefällt mir“

Diese geilen Jungs sind heute endlich angekommen!

Limitiert auf 5000 Stück für die SDCC 2018, 600 gingen nur in den Online-Vorverkauf und sie waren nur in den USA bestellbar. Dank der Seite MyUS konnte ich aber ein Set ergattern und habe auch nur relativ wenig Expressversand gezahlt. Der Zoll wollte auch nicht reingucken, von daher super happy wie das alles geklappt hat.

9 „Gefällt mir“

Die Witcherbücher Teil 4 und 5, bin im Urlaub endlich mal wieder zum lesen gekommen und bin jetzt wieder hooked

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen! Bin erst kürzlich mit der Reihe fertig geworden. Du wirst sehen, es lohnt sich echt sie abzuschließen!

Ernst, ernst, ernst, Mikey! :hugs:
Sehen von den Köpfen etc echt gut aus. Bin persönlich nur kein Fan von Action-Figuren mit sichtbaren Gelenken.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe hier nur Ninjas.

1 „Gefällt mir“

Ich musste von Jim Sterling in einem Rant auf Nintendo erfahren, dass sie Pokemon Snap in die VC der Wii U gebracht haben.
Gutes Marketing! Egal. Gekauft.
Edit: Gekauft sobald ich eine Eshop Karte gekauft habe. Verdammt Ninty! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Baust du ihnen nun auch einen kleinen Kanal mit Pizzaofen? :star_struck: Der Hintergrund könnte ja schon passen, auch wenn es eher nach einem oberirdischen Laden aussieht :wink:

2 „Gefällt mir“

Kein Paypal?

Ging im WiiU Shop nicht.

Wie schwach ist das denn?! :joy:

Wir reden von NIntendo. :man_shrugging:
Ging noch nie, aber ich hatte gehofft, dass sie den Shop der Switch übernommen haben.

1 „Gefällt mir“

Die Gelenke fallen bei den Jungs nicht so sehr auf, da hast du recht.
Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn Michelangelo so guckt! :heart_eyes:

Wie da @anon88245943 schon sagte.
Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber irgendjemand meinte mal, dass Nintendo wie in den 90ern operiert. Würde ich nicht verneinen die Aussage…

1 „Gefällt mir“

Auf der Switch geht Paypal definitiv. Weiß halt nicht warum man das bei der WiiU nicht einfach auch einbindet? Was stimmt mit dem Laden nicht :smiley:

Siehe oben

2 „Gefällt mir“

Selbst sie haben eingesehen, dass die WiiU tot ist. Ich aber noch lange nicht!

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade den Witz machen, dass die restlichen 4999 Exemplare bereits von Dennis Heinrichs reserviert waren. Bis ich gesehen hab, dass der Post von dir selbst ist. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Einen neuen Stuhl


Zocker SL

2 „Gefällt mir“