Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Und wieder zwei neue Steelbooks für die Sammlung :blush:

Die Shape of Water Steel gefällt mir ja richtig gut.Da haben sich die paar Euros mehr echt gelohnt.

5 „Gefällt mir“

Neue bremsen (die xt ist die neue) und neue pedale, da meine alten kaputt sind.

1 „Gefällt mir“

Der Urlaub ist vorbei, aber ich hab da bisschen was gegen den Kummer mitgebracht. :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Nachdem ich mir Doom 1 & 2 gekauft habe war bei gog.com irgendwie der Wurm drin und mir wurde auf einmal der US Store angezeigt, also habe ich die Gelegenheit genutzt um mir gleich noch Schmommandos 2 & 3 zu holen. :coolgunnar:

Bulmers, echt? Da hättest lieber noch ne Flasche Whisky eingepackt :smiley:

Ich finde es sehr lecker. :face_with_raised_eyebrow: Außerdem wären eine weitere Flasche wohl eher zehn solche Kartons. :upside_down_face:

Also bulmers gibt’s bei uns auch im örtlichen Edeka.

Ich merk schon, das Bulmers ist das einzige, das ins Auge fällt… :nun:

Gegen das andere kann man ja aber nichts sagen :smiley: Dafür hast ja ein Herz bekommen ^^

1 „Gefällt mir“

Diesen Stuhl

6 „Gefällt mir“

Willkommen im Jahr 2000 dreamcast war eine geile Konsole

4 „Gefällt mir“

I see.

4 „Gefällt mir“

Dead Cells und Das Fünfte Element 4k Remaster :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal gucken wie es wird

3 „Gefällt mir“

Das Spiel kenn ich gar nicht.
Worum geht’s da?

Mich hat der Grafikstil erst auf das Spiel aufmerksam gemacht

Ein Nintendo Switch RCM Jig.

Hat die Größe eines 2€ Geldstücks und hat mich an die 10€ gekostet :joy:

Und was genau macht man damit?

Damit kommt man in den Recovery Mode der Switch rein. Dadurch kann man den System NAND backuppen, wiederherstellen, eine veränderte Firmware starten und lauter solchen Spaß.

Gerade der letzte Teil ist super, weil man dann auch Homebrew installieren kann. In meinem Fall also Retro Emulatoren. So wird die Switch endlich das was sie eigentlich von Haus aus sein sollte!

Das Teil braucht man, weil man den Recovery Mode nur starten kann wenn man den 1. und 10. Pin in der rechten “Joycon Rail” (also der Laufschiene des Controllers) kurz schließt.

Gut zu wissen.

1 „Gefällt mir“