Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Erzähl dann mal bitte, wie es sich spielt. Das hat mich gestern im e-Shop auch angelacht, aber noch hab ich nicht zugeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Mein erstes unterstütztes Kickstarter Projekt:

https://www.kickstarter.com/projects/1780208966/the-expanse-roleplaying-game/description

Neue Bierlieferung :beers:

7 „Gefällt mir“

Hab sie leider schon in den Schrank geräumt, aber da sie echt klein und sauber verpackt ankam sieht so noch etwas knittrig aus. Das Bild ist besser:

Mit freundlichen Empfehlungen für den Versandhändler von @anon50991103 :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Erstklassige Wahl. :blush:

1 „Gefällt mir“

5€ mehr bezahlt weil ich 3 Tage gewartet habe bzw. warten musste.

Die Rechnung für diese 5€ schick ich dir!

1 „Gefällt mir“

Mehr zahlen weil man warten musste? Wo gibts denn sowas?

Der Preis hat sich innerhalb der 3 Tage geändert :smiley:

Dann zahlt man doch den Preis zur Zeit der Bestellung. :thinking:

Ich hab aber erst geschaut, gesehen dass die zu schnell liefern würden und es dann beim Nachbarn liegen würde. Also hab ich 3 Tage gewartet und erst dann bestellt. In den 3 Tagen hat sich der Preis geändert.

Scheiss auf verpasste Post. Haettest Geld gespart. :frust:

5€ kann ich verschmerzen. Wusste nicht wie groß das Paket sein wird und obs die Nachbarn annehmen :smiley:

Dafuer gibbet Postfilialen. Lass ich immer dahin liefern. Oder in Packstationen.

Da muss ich aber hin laufen. Dann lieber 5€ zahlen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Realmotionlessdude

2 „Gefällt mir“

Das ist doch gar nicht so falsch. Also mir wären die Minimum 20-30min die ich verschwende um das Paket abholen zu müssen definitiv mehr wert als 5€. Da zahl ich lieber bisschen mehr :slight_smile: Abgesehen vom Aufwand zur Post zu kommen - bei Auto sogar noch Spritverbrauch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das Cover sieht ziemlich gut aus, wie ein echtes Relief.

Ich bin darüber auch erleichtert :eddyclown:

5 „Gefällt mir“