Erzähl dann mal bitte, wie es sich spielt. Das hat mich gestern im e-Shop auch angelacht, aber noch hab ich nicht zugeschlagen.
Mein erstes unterstütztes Kickstarter Projekt:
https://www.kickstarter.com/projects/1780208966/the-expanse-roleplaying-game/description
Hab sie leider schon in den Schrank geräumt, aber da sie echt klein und sauber verpackt ankam sieht so noch etwas knittrig aus. Das Bild ist besser:
Mit freundlichen Empfehlungen für den Versandhändler von @anon50991103
Erstklassige Wahl.
5€ mehr bezahlt weil ich 3 Tage gewartet habe bzw. warten musste.
Die Rechnung für diese 5€ schick ich dir!
Mehr zahlen weil man warten musste? Wo gibts denn sowas?
Der Preis hat sich innerhalb der 3 Tage geändert
Dann zahlt man doch den Preis zur Zeit der Bestellung.
Ich hab aber erst geschaut, gesehen dass die zu schnell liefern würden und es dann beim Nachbarn liegen würde. Also hab ich 3 Tage gewartet und erst dann bestellt. In den 3 Tagen hat sich der Preis geändert.
Scheiss auf verpasste Post. Haettest Geld gespart.
5€ kann ich verschmerzen. Wusste nicht wie groß das Paket sein wird und obs die Nachbarn annehmen
Dafuer gibbet Postfilialen. Lass ich immer dahin liefern. Oder in Packstationen.
Da muss ich aber hin laufen. Dann lieber 5€ zahlen
Realmotionlessdude
Das ist doch gar nicht so falsch. Also mir wären die Minimum 20-30min die ich verschwende um das Paket abholen zu müssen definitiv mehr wert als 5€. Da zahl ich lieber bisschen mehr Abgesehen vom Aufwand zur Post zu kommen - bei Auto sogar noch Spritverbrauch!
Ich bin darüber auch erleichtert