Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ist so ein großer Tisch nicht etwas unpraktisch für Konferenzen? :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Ja, darum habe ich mich für ne andere Oberfläche entschieden und ein Surface genommen

nach laengerer Zeit mal wieder einen Haufen Manga:

1 „Gefällt mir“

Neid! :beanomg:
Welches Modell und darf ich fragen für welchen Preis?

i5 / 128 für 969 Euro (Minus 200 Euro in Coupons :smiley: )

4 „Gefällt mir“

hast du ein stickmuster?

Ok, nice! i5 ist gut. Der schwächere Intel in der günstigeren Version wäre wohl für ein Businessgerät zu schwach gewesen. Ich liebäugle auch schon länger mit einem Surface. Das einzige, das mit bei denen aber nervt, ist, dass Microsoft überhaupt welche mit nur 128 GB anbietet. Das ist nicht mehr wirklich zeitgemäß und eigentlich sollte wenn dann das mit 256 GB die günstige Variante sein. Alleine wenn man bedenkt, dass deren eigenes Betriebssystem auf Zeit einfach nach und nach den Speicherplatz für sich einnimmt, z.B. durch die ständigen Updates, die auch gern mal recht groß ausfallen. Also immer schön aufräumen :wink:
Aber ansonsten echt tolle Teile. Hatte über die Arbeit oft schon so eins in der Hand und spät. dann juckts mich immer richtig in den Fingern mir endlich selber eins zu holen. :sweat_smile:

Nope, sie hat sich das Stickmuster selbst entworfen. Ich habe Ihr nur das Motiv genannt/gezeigt und dann hat sie alles weitere gemacht.

Ich mag die Farbauswahl.

2 „Gefällt mir“

die wirkliche Arbeit wird an einem normalen Rechner erledigt, das Surface ist dazu gedacht, ein leichtes, sehr mobiles Gerät zu haben, damit ich mir unterwegs Notizen machen kann (die ich dann übertrage) und auf dem ich dann ebenfalls abends im hotel etwas mehr in sachen freizeitgestaltung anfangen kann. außerdem ersetzt es für mich ein teures grafiktablet. dafür reicht der speicherplatz (zumal er per speicherkarte ja auch erweiterbar ist locker aus. es ist nicht als dauerhaftes arbeitsgerät gedacht, auf dem dateien bleiben sollen.

3 „Gefällt mir“
  1. oder 6. Generation?

das ist die 6

Ah ja stimmt, das mit dem Erweitern per SD Karte hatte ich ganz übersehen.

Huawai Körperfettwaage! bevor hier die hämischen Sprüche kommen …(1,95m) 108,9kg 43% schwabbelmasse! …

30 Flocken bei Amazon gestern bestellt heute geliefert (angegeben war 4.6)

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich ein Huawai Mobiltelefon (Grml!) und das Band Pro habe, würde mich sehr interessieren, wie zufrieden (oder unzufrieden) du damit bist!?

1 „Gefällt mir“

Nächste fuhre^^

6 „Gefällt mir“

Ich bin dafür das du Streamen sollst.

Ist “Das Erbe von Winterfel” ein Roman? Warum sieht das aus wie ein Conan, der Barbar Comic?

2 „Gefällt mir“

UHHH DEVIL MAY CRY :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Game of thrones halt^^

1 „Gefällt mir“