Ich weiß jetzt nicht ob das bei mir ne Mod ist oder es auch Vanilla geht aber irgendwann kann man das erforschen und Narben beseitigen.
Wäre geil. Denn gerade der Kolonist mit dem matsch Hirn hat Geistige Arbeit auf 18
Ich glaube in Vanilla geht das nur mit lucferium oder einen Healer mech serum. Außer das ist jetzt mit den letzten großen Update dazu gekommen.
Ne ich glaub dann is das bei mir ne Mod. Vanilla is dann das da oben ^
Ja ^^
ah, alles klar. dann probier das mal:
joa. ist nicht zwingend - außer bei harmony, das will explizit vor allem anderen geladen werden (auch vor core&addons).
Hmm
/EDIT: Meine Kämpfer sind in einer Außenmission und können keine Karawane formieren da angeblich noch Gegner da sind. Zeitgleich kommt eine Mörser Belagerung in meiner Homebase…
Ah ich dachte vor deinem Edit das das Feuer von einer Boomalope entfacht wurde. An die Viecher trau ich mich immer noch nicht ran.
Ne die sind brav im Stall explodiert
Boom ratten und boomalopes sind tolle kampftiere. 20 von den ratten in einen Gegner schicken und das Feuerwerk genießen
Die großen produzieren Treibstoff.
Oh und bei deiner Karawane: Zoom mal so weit raus wie möglich. Gegner sollten als rote Punkte dargestellt werden. Deine Pawns dann als Weiße.
Oder das ist auch eine meiner Mods.
Ja das weiß ich. Aber das produziere ich lieber selber. ^^
Not sure if or
Glaub das ist ne Mod. Ich hab aber alles abgegrast. Sogar alle wilden Tiere hab ich erschossen.
Ich könnte an den Rand der Karte laufen, nur leider ist ein Kolonist bewegungsunfähig. Vielleicht hängt es auch damit zusammen. Kann ich den irgendwie in einen meiner Elefanten „lagern“?
@Kraehe
Gibt dich Vanilla so be Fabrik wo man Holz und Fleisch 2/1 in Treibstoff umwandeln kann. 70 Holz oder Fleisch geben 35 Treibstoff.
@naseimsand
Weiß ich nich. Meine Pawns waren nie so schwer verletzt.
Da stand ein Geschütz hinter einem Baum versteckt…
/EDIT: Alter Verwalter. Ich war mir sicher, dass ich das nicht überlebe. Und bis jetzt auf Holz klopf habe ich nur zwei Kolonisten verloren.
Ich weiß, daß war ein Scherz ^^
Bei boomalopes muss man die auch melken, von allein entsteht das da auch nicht ganz.
Ah übrigens Geschütze profitieren nicht von Deckung, außer das wurde geändert.
Was meinst du damit?
Wenn du einen pawn hinter einen Strauch, Baum, Sandsack, Mauer stellst hat jedes projektil dass ihn treffen würde eine Chance doch von dem Objekt abgefangen zu werden.
Stellst du ein Geschütz hinter etwas fängt das Objekt keine projektil ab.
ABER jedes Objekt in der Flugbahn hat generell eine gewisse Chance projektil abzufangen (ab einer bestimmten Reichweite).