Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Aso also in deutsch:
Geschütze profitieren nicht von Deckung.
:simonhahaa:

Sagte ich doch :cluelesseddy:

Ja das wollte ich damit sagen! Freu dich gefälligst! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:partying_face:

:eddyugh:

Von mir aus kannst du auch zu tiefst betrübt sein das ich deine Erklärung verstanden hab. :nun:

1 „Gefällt mir“

Lass mir meinen Spaß :stuck_out_tongue:

das war weil ich nicht gerafft hab was du meintest :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal die mod probiert, wo die Pawns Kinder kriegen können. Ich weiß bald nicht mehr wohin mit all den Leuten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vl die Fruchtbarkeit runter regeln :sweat_smile:

Was ist das denn wieder für ein Käse… Giftiger Niederschlag hatte ich bis jetzt noch nie.

Bildschirmfoto 2021-08-12 um 20.35.53

Fallout. Ganz normal in RimWorld. Lass deine Tiere und Pawns nich so lange draußen. Behalte den Gesundheitstab im Auge.

Gibt auch andere Naturereignisse. Alles sofort überdachen!

Hatte ich leider ewig nicht mehr obwohl ich jede Basis so baue dass mir sowas nichts ausmacht :beansad:

Könnte ich das damit machen? Oder muss der Kolonist dafür schon tot sein?

Bildschirmfoto 2021-08-12 um 23.43.02

Um das zu benutzen muss er Tot sein. Du könntest ihn natürlich dafür kurz sterben lassen, weil Ich meine nach den wiederbeleben sind auch alle narben geheilt, aber das weis ich grade nicht 100%ig.

Mein Kolonist war, obwohl die Leiche noch frisch war, danach n bisschen sehr gaga und zu nix zu gebrauchen :smiley: Man sollte sich das sehr gut überlegen.

1 „Gefällt mir“

Weil das Zeug eine Fail-Chance hat. ^^

I know. Deswegen würd ich ja keinen extra dafür sterben lassen, um das Zeug zu nehmen, in der Hoffnung, dass irgendwelche Wehwehchen verschwinden.

1 „Gefällt mir“

Das neue „Ende“ ist ja mal lahm genau wie das Raumschiff bauen :smiley:

Dann spiel doch weiter, häufe immer mehr Werte in deinen Lagerzonen an und werde irgendwann überrannt. :smiley:

Lol, der Stellarch meines Planeten lag in einer Cryptokapsel versteckt in einem bösen Tempel auf meiner Map. Was mach ich jetzt mit dem, Rekrutieren da schaff ich die Anforderungen noch nicht um ihn zufrieden zu stellen außerdem ist er ein Lulu :sweat_smile:

Edit:
Oh, er ist vollgepflastert mit Bionics, nevermind. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Jetzt neu mit Mamor, eine Insekten Base hats geschafft sich selbst auszulöschen, hab jetzt nur noch eine.

Joar aktuell dümpelt sich vor sich hin, Ausbau gegenenfalls im Norden noch möglich. Eine Op und 2 Krankenzimmer mit jeweils 2 Betten und paar leere Zimmer noch

Die Küche werde ich demnächst auch nochmal etwas ausbauen.

2 „Gefällt mir“