Alter, Buddeln plötzli ch genau neben mir (oben in der mine) Insekten au und greifen mich dann natürlich unmittelbar an
Harter Kampf im flur aber kein konolist gestorben
Alter, Buddeln plötzli ch genau neben mir (oben in der mine) Insekten au und greifen mich dann natürlich unmittelbar an
Harter Kampf im flur aber kein konolist gestorben
Nach langer Zeit endlich mal wieder angefangen. Zwei Personen nach 30 Minuten tot, weil sie durchgedreht sind und Viecher angegriffen haben. Läuft
Ja, das machen die gerne mal.
Ich habe durch Zufall eine nette Insektenfalle gefunden:
EIgentlich habe ich mich dort nur durch den Berg gegraben, um auf der anderen Seite ein Psychoship mit fiesen Bots aus der Deckung heraus wegzuballern (ich benutze die Schießscharten-Mod). Jetzt kommt es alle Naslang vor, dass sich dort Insekten rausbuddeln, die ich von außen wegmetzeln kann. Schießscharten funktionieren in beide Richtungen.
Ja. Auch für Raider.
Da hast du ja nen guten Schützen.
Man kann nicht verfehlen, wenn man direkt am Ziel dran ist.
Der Warg war nach seinem Kampf mit dem Boar schon am Boden und ich hab mir halt gedacht, ein bisschen kostenloses Fleisch schadet nie. Also hab ich den erstbesten Pawn, der gerade nichts zu tun hatte, genommen und auf den Warg gehetzt. Nach ein paar Schuss hat sich dann rausgestellt, dass Sniper auf drei/vier-Tile-Entfernung gar nicht mal so gut sind und ich hab den Knüppel-Befehl gegeben. Der Warg hat dann noch eine überraschend große Nummer an Schlägen überlebt und als ich anschließend in den Health-Tab geschaut hab… Siehe oben.
Übrigens kann ich endlich wieder Components craften, nachdem ich den einzigen Pawn mit Bonus in Crafting tagelang hab nur Duster craften lassen, an einer normalen Werkbank ohne Stuhl, damit’s richtig lange dauert. FeelsGoodMan.bmp
Wie wichtig findet ihr eigentlich Quests? Ich lehne immer noch alles ab, weil ich mich einfach nicht traue, Leute wegzuschicken…
Kommt drauf an wie ich ausgerüstet bin. Wenn ich sehen das es weit weg ist dann lehne ich auch erstmal alles ab. Wenn ich dann aber Bionik erforscht und jeder bessere Beine, Augen und Arme hat dann geht das schon besser. ^^
Kommt auf die Quest drauf an, welche wo ich Kolonisten verleihe oder Karawanen bilden muss mach ich sehr selten. Ich hasse Karawanen
Ich hab mich getraut, weil das Ziel auch nicht so weit weg war.
Einen Pawn verloren, zwei schwerverletzt, die ich aber retten konnte. Und der tote Pawn war ein kürzlich rekrutierter Raider, der aber auch nicht gerade geile Skills hatte.
Allerdings wurde, wie ich’s erwartet hatte, auch meine Base geraided. Zum Glück aber nur von drei Lappen. Ich hatte fünf Pawns losgeschickt und nur zwei in der Base gelassen. die es recht problemlos abwehren konnten. Trotzdem muss ich zugeben, dass mir gerade ordentlich die Pumpe ging.
Jetzt nur noch meine Quest-Party heil nach Hause bringen. Zumindest wenn die Verletzten wieder laufen können.
Edit: Achso, für den Core da will ich mir Recon Armour holen. Kostet am meisten Forschung und das sollte helfen, dass ich nicht so viele Leute verliere.
Edit 2: Mich greifen gerade acht Manhunter-Raccoons an. WTF!?
Nachdem ich den Stellarch John von der Last seiner Bionischen Körperteile Befreit habe und nicht wusste was ich mit ihm machen soll habe ich beschlossen ihn in einem Gladiatoren Kampf gegen einen anderen Gefangenen Antreten zu lassen.
Schon mit seinem dritten Hieb mit dem Speer hat Hongji John den Kopf beim Hals abgetrennt und die Menge hat gejubelt!
Während des Kampfes hat er sich nicht einmal voll konzentriert und sich locker mit einer Kolonistin unterhalten.
Danach hat er allerdings einen Fehler gemacht und Mahoney versucht zu seiner Ideologie zu bekehre, die ihm darauf hin fest aufs Fressbrett gab.
Karma baby
Leider hatte ich dann einen Bug und Mahoney ist verschwunden nachdem das Ritual vorbei war. O_o
Deine Kolonisten sehen falsch aus
Halt stopp! Was ist da mit seinem Anus? Wo kommt das den her? Und was dient die Info ob er eng ist?
Alter, man fragt die Leute nicht nach ihrem Anus. Was läuft falsch bei dir?
Kommt das von einer Mod? Eine so detaillierte Beschreibng ist mir noch nie aufgefallen.
Wir - brauchen - mehr - Infos!!!
Es gibt eine Mod die Geschlechtsteile hinzufügt. Wird also hier so sein.
Hat jemand schonmal ein Ancient Danger mit Tür gehabt? Ich trau dem Ding nich und noch kann ich nicht reingucken.
Das ist von der Fortpflanzung mod. Glaub das beeinflusst wie gut der sex ist und die ansteckungsrate von Geschlechtskrankheiten.
@ToniLustig
Ja ist eine mod
Gibt das in steam
Oder vom selben Entwickler Rimjobworld via Google zu finden.
@anon78028999
Ich hab beide ancient evils auf meiner map schon ausgeräumt. Mehrere meiner Kolonisten hab ich von dort.
Hab gerade auch mein Ancient Evil erledigt. Drin waren fünf Pods und ein Hive mit zwei Megascarabs und einer -spider. Also hab ich erstmal die Insects gekillt und dann mit meinem „Frontmann“ die Pods geöffnet. Raus kamen dann fünf Pirates (?), die ihn sofort gekillt haben, bevor ich auch nur versuchen konnte, wieder zurück zu meiner Verteidigungslinie zu laufen. Meine restlichen Pawns konnten dann ohne große Verletzungen aufräumen und ich konnte zwei Leute capturen. Einer davon sogar mit recht guten Skills in Crafting und Construction.
Ich hatte jetzt echt damit gerechnet, dass da so ein komisches Mechanoid-Ding drinhockt und mich komplett zerlegt.