Das beantwortet meine Frage nicht.
Ich hab jetzt ein neues Spiel angefangen um die ganzen Mods zu deaktivieren
Jetzt hab ich nur noch keine Spielrelevanten Mods drin, nur eins wo ich „Wandlampen“ habe, aber ansonsten nichts weiter großes nennenswertes. ^^
Aufmachen wenn du 4-5 Kolonisten hast und jeder zumindest einen Revolver oder vergleichbares.
Das weiß ich, beantwortet meine Frage aber immer noch nicht.
Nein hatte noch nie ne Tür. Zufrieden /
Geht doch.
Ich fühle mich benutzt
Schrubbi schrubb.
Meine neue Kolonie: 3x irgendwelche 40-55 Jährige, zwei davon wollen JETZT schon heiraten, und zwei von einen Wilden stamm zusammen geknüppelt und überredet, die dann KOMPLETT nackt fahren und erstmal Kleidung herstellen müsste + eine Rettungsmission für eine weiter Person.
davon sind 3 Konstruktore dabei. Immerhin, und gestartet hab ich mit einem Pferd und ein zweites ist kurz danach gezähmt worden
Basis ist voll am Aufbauen. mal sehen wie es wird. Hab aber gesehen das ich kein Marmor auf der Map habe.
Überlege mir ob ich das erste Addon kaufe und nochmal anfange. Aktuell bau ich ne Base aus Granit auf.
Granit ist zum basis bauen der beste Werkstoff. Die Wände haben mit Granit am meisten HP.
Marmor ist etwas schöner als andere Materialien wenn man Kunst oder Möbel draus macht.
Ich spiele immer nur auf Karten die Granit und Marmor haben
Ich hab das verpeilt, ich wollte schon ne komplette Marmor Basis dann machen
Du kannst beim Starten und auf der Weltkarte immer schauen welche Steinarten es in dem Gebiet gibt.
ja das hab ich auch getan, nur dieses mal nicht
Rip
Ja deswegen überlege ich neu anzufangen - obwohl Spiel recht gut lief – aber diesmal mit dem ersten Addon dann
Das alte Savegame kann ich nicht mehr spielen weil die die ganzen Mods jetzt deaktiviert habe, War dann doch etwas to much gewesen mit allem und so.
Hab genau 3 Mods noch aktiv
- Mehr Friseuren
- Wandlampen
- Statistikgrafik zu Verhältnis der Personen untereinander (einfach nur ne Grafiksache)
Das wars. reicht vollkommen.
Ich würde noch Show Draftee Weapons empfehlen. Hab’s so eingestellt, dass Waffen immer angezeigt werden, nicht nur, wenn die Pawns gedraftet sind. Muss man nicht jedes Mal durch alle durchgehen, wenn man jemanden mit einer bestimmten Waffe sucht. Zumindest bin ich wohl zu doof, mir zu merken, werjetzt was ausgerüstet hat.
Leider hab ich bei dem Einstellen erst gemerkt, dass man auch die Kosten von Wandlampen einstellen kann. Die kosten nämlich standardmäßig nur 5 Steel, statt die 20 der normalen Lampen. Hab ich die ganze Zeit Lampen für viel zu billig gebaut. Schande auf mein Haupt.
naja die normalen Lampen haben aber auch mehr beleuchtung als die wandlampen.
Ich hab nur noch knapp 100 mods und fühl mich nackt