Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Aus eigener Erfahrung: Die Organe brauchen rein gar nichts und können wie bei mir, im Rüstungsschrank gelagert werden, kein Kühlschrank benötigt.

Da liegen schon seit anfang an niere und leber rum ^^

Übrigens haben jetzt ALLE ein Charakter zugewiesen bekommen

habe jetzt ein Überschüssigen der noch n Namen braucht

Jetzt könnt ihr andere Forumuser vorschlagen bevor ich heute Nacht weiter spiele ^^

1 „Gefällt mir“

Ah ok, cool. Jetzt muss ich nur mal gucken, wie ich an ne Lunge komme :beansmirk: Ausgerechnet die kann man sich ja nicht craften

Ey @anon68164815 Du spielst vermutlich kein Rimworld und guckst daher hier nie rein, aber willste deinen Namen nicht für einen Kolonisten bei @anon89534290 opfern? Kommen gern mal lustige Geschichten bei rum :smiley:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Na, du bist ein lustiges Huhn und für viel Spaß zu haben :slight_smile:
Vllt fängt dein Charakter ja auch mit jemandem ne Liaison an :smirk: Aber Finger weg von @anon78028999 ! Der gehört mir

2 „Gefällt mir“

Klingt als könnte ich für andere etwas nützliches beisteuern ohne dafür viel tun zu müssen :cat_wow: count. Me. In.

2 „Gefällt mir“

Schrödinger ist sogar Bi.

Ja, schon. Ich ziehe ne Zone über den ganze Bude und die Kolonisten putzen dann mal oder gehen aus Langeweile zum forschen, also ich würde nicht Mal sagen daß es mich krass zurück wirft.

Klassischer Ede

1 „Gefällt mir“

Im Nachhinein hätte @anon78028999 ja seine Ex Geliebte am besten essen sollen oder :eddyclown: man isst was man ist. oder so

Ich werde gemocht! :beanfeels:
Zumindest im Spiel.

omnomnomnom

Siehe Jabbu’s Antwort. Er lagert die Dinger auch nicht gekühlt. ^^

ist mittlerweile komplett skelletiert sorry :kappa:

@slice hat halt n Killerschuss hingelegt, Headshot.

:beanwat: Unverschämtheit!

Weil ihr immer so viel über Rimworld reden müsst, musste ich jetzt ne neue Kolonie anfangen, ich weiß sieht chaotisch aus, ist es vermutlich auch, aber so extrem durchplanen und vor allem vor planen mache ich ja eher selten :smiley:

Links unter dem Altar Raum kommt jetzt noch das Krankenhaus rein.
Und der Hauptraum wird dem nächst noch etwas erweitert.

3 „Gefällt mir“

Früher musste man das, ka ob das geändert wurde, normale Organe entnehme ich eigentlich nie. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

That’s sad. :beansad:

ich charmeur :sun_with_face: