Ich nur von Kannibalen und Pyromanen
Ich finds schade dass man nicht wie in echt bei Kannibalismus die Chance hat krank zu werden. Menschenfleisch verarbeitet ich aber nicht, wenn Ihnen das nicht passt können Sie gerne gehen.
Ich mag aber die Gladiatorenkämpfe
Pyromanen werden direkt rausgeworfen oder wenn ich es zu spät sehe und sie was anzünden direkt hingerichtet.
wie gesagt, gefangene Pyromanen werden organspender,
ich glaube @Nitiloner war es, die ein neues Herz bekommen hat, kam mit nen Künstlichen Herz zu uns, und zwei andere haben neue Lungen bekommen ^^
Sind bei dir alles psychopathen? Früher gab’s einen extremen debuff wenn man nicht bionische Organe entfernt hat. Minus 20-30 pro organ für sehr lange Zeit.
ne sind nur 5-8 gewesen also mit hinrichtung und so 15-20 minus insgesamt.
@anon78028999 ist Psychopath.
operieren tun aber @Ahri und @LaRocca
übrigens neben den York Terrier der von anfang an dabei ist, hat @Kraehe noch ein Puma und Fuchs gezähmt und als - achja die Community heißt natürlich Rocket Beans Forum und die Siedlung Röders in anlehnung von G. Röders. den legendären Waldbewohner - die Community vom Reich auf drei Timberwolfe aufgepasst, dabei sind zwei Schwanger geworden und haben ein Timberwolf Baby dagelassen, das auch brav die Siedlung beschützt.
Also hat das Camp nun durch mich ein Ersatz Herz falls mal eins gebrochen werden sollte
Nein das ist verkauft worden, ich hab noch zwei echte Herzen aufReserve
Gibt es Mod die die Performance verbessern ?
Kenne nur Better Loading
Hab oben eine gepostet. Runtime gc glaube ich heißt es
und verlor beim Kämpfen den Linken Zeigefinger und sein rechtes Ohr
Das lässt mich nur noch psychopatischer aussehen!
@ELGonZoR, du kämpfst wie eine Kuh und ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du!
Ich frage mich, wer der erste ist, der Stirbt.
Jippie, ich darf mitmischen! \ /
Wie bin ich denn vom Typ her? Gibt es spannende Hintergrundgeschichten zu mir?
Na lustig ^^
.
.
.
.
.
.
Kann ich dir sagen wenn ich zuhause bin, hab erst in ne halben stunde feierabend, die frage ist ob ich nicht müde ins bett falle vorher ^^
Ich kann ja schauen ob ich für jeden ein Screen mache
Aufjedenfall ist @LaRocca das herzstück der gemeinschaft, 17ner Bauskill + hoher Medizin Skill der „vielen“ schon das Leben gerettet hat.
Lass dir ruhig Zeit, bloß kein Stress machen. Wir rennen schon nicht weg, auch wenn die Kolonie mal für 1-2 Tage pausiert.
Achja und keiner war so oft am Nahtod wie @Luggsen
(Titel) Name, Beruf,
Eigenschaften:
nichts
Verweigert:
nichts
Verletzungen
keine
Skill-Tabelle
Fernkampf -
Nahkampf -
Konstruktion -