@Luggsen verglich @naseimsand mit einer Mücke!
=
Die ganzen Kleidungssachen mach ich mal morgen oder so
Vllt kann mir mal einer ne kleine Liste dazu machen ? wenn wer langeweile hat, damm muss ich nicht die ganze zeit dann nachsuchen
@LaRocca macht sich über den Beziehungsstatus von @naseimsand lustig.
@LaRocca wurde ziemlich von @ELGonZoR verprügelt
Nachtrag:
@ToniLustig macht sich über den Beziehungsstatus von @the_lux lustig, dieser schlägt zu, dabei SCHLÄGT @the_lux DAS BEIN AB!!! Bäm!
Toni, du hast kein Bein mehr. Zumindest kein Linkes Bein mehr - Tod in 6 Stunden xD
Ich hoffe, du hast noch die gute Medizin und ein Stück Holz für ein Holzbein!
„…, die begeistert von ihrer rechten Faust Gebrauch machte…“
Danke für’s Holzbein!
Ich hab mal was Dummes ausprobiert, weil das Ancient Evil so nah an zwei Geysers war und hab es direkt am Start aufgemacht. Drin waren ein Hive, zwei Megaspiders, ein Megascarab und ein Pod mit einem Piraten (oder wasauchimmer). Das lief deutlich besser, als gedacht und ich hab jetzt schön ein kleines Häuschen an einer geilen Stelle.
Und die Geysire!
Jaha! Man macht sich nicht einfach über meinen Beziehungsstatus lustig! Außerdem scheine ich ein Aggressionsproblem zu haben ^^
Ich wollte eigentlich einen Staubmantel, Cowboyhut und später ein Sniper haben.
Aber bei diesen Aggressionsproblemen wäre wohl die fetteste Rüstung mit Helm und entweder Minigun oder irgendwas richtig fettes im Nahkampf besser. Rein storytechnisch würde ich auf den Nahkampf gehen. Skilltechnisch auf Fernkampf.
Falls du die Mod Sidearms drin hast, beides
Ach so und bei solchen Aggressionsproblemen gehe ich natürlich entweder als erstes drauf, oder ich werde Last Man/Woman standing
Mal ne Frage, die mich schon länger interessiert:
Erstellt ihr Kunst/Skulpturen?
Mir sind da in der Regel die Zeit und die Ressourcen zu schade für.
Wenn meine Pawns welche wollen (in Ideology) aber sonst nicht.
Ja, aber erst etwas später im Spiel. Wenn du einen Kolonisten hast, der gut in Kunst ist, dann kann der schöne Skulpturen herstellen, welche den Raum teilweise deutlich verschönern. Dadurch kriegen sie wiederum einen Mood-Buff.
Gerade riesige Skulpturen, aus guter Qualität (Am besten aus Marmor) können einen Raum extrem verbessern.
Ich schmeiße gerade in jedes Schlafzimmer eine kleine Skulptur und meine Kolonisten finden ihre Schlafzimmer jetzt richtig gut ^^
Eigentlich ist Gold am besten. ^^
War Plaststahl nicht sogar noch besser? Oder Uranium? ^^
Aber du hast natürlich Recht. Ich mache sie nur aus Marmor, weil mir die restlichen Materialien zu wertvoll sind, als dass ich sie in eine Skulptur verbaue
Ich fang damit immer irgendwann im Midgame an, zur Not lassen sich Skulpturen die man nicht braucht oder will auch gut verkaufen bzw in Plahstahl umtauschen ^^
Stimmt. Eine gute Einnahmequelle sind sie auch
Ne Uranium ist super für stumpfe Waffen und Plastahl für scharfe. Beauty haben die glaube nicht.
Ah, wusste ich gar nicht. Vielen Dank. Dann weiß ich ja, aus was meine Waffen demnächst gebaut werden
War leider auch ein totaler Reinfall. Kurz nach Erstellen des Screenshots, ist ein Pawn ausgerastet und hat direkt einen 30er-Stack Components weggeklatscht…